Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
WHAT???? Nicht neu? Der Materialabtrag wird einfach dazu gespachtelt oder so, etwas Farbe drauf und gut isss es???neu aufbereitet
Na das klingt dann schon ganz anders, puhhhJa alles gut.
Die Felgen sind schon 5 Jahre alt.
Und die rechte seite hatte ja auch schon Macken.
Wollte sie eh aufbereiten lassen.
Also ich bin zufrieden
Es hat immer alles einen Sinn :-) ;-)Handwäsche umsteigen....^^
[emoji23] in HagenWo ist die Waschanlage?
Meine Felgen könnten auch eine Aufbereitung vertragen!![]()
Wäre auch die Chance gewesen auf andere Felgen umzusteigen [emoji14]Der Chef war sehr nett.
Ist allerdings auch ne riesen Anlage.
Gab kaum Diskussionen.
Und sind schnell zu einer Lösung gekommen.
Allerdings werde ich jetzt wohl auf Handwäsche umsteigen....^^
... rechts von der Macke in der Felge zwei v-förmige Beschädigungen in der Reifenflanke ...

Wäre auch die Chance gewesen auf andere Felgen umzusteigen [emoji14]

aus diesen Gründen vermeide ich grundsätzlich Waschstraßen...spreche aus Erfahrung!
Deshalb immer Handwäsche !
zumindest sind se sehr pflegeleicht...Das sind die häßlichsten Felgen, die ich je auf einem Zettie gesehen habe.![]()

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Das hätte ich auch gemacht. Das sind die häßlichsten Felgen, die ich je auf einem Zettie gesehen habe.![]()
Wie gesagt Felgen sind 5 Jahre alt.Hallo
Mir wurde einmal (damals noch beim SLK) in der Werkstatt eine Felge mit Reifen leicht beschädigt. Habe darauf bestanden eine neue Felge samt Reifen zu bekommen, das wurde auch anstandslos aktzeptiert. (Wert ca 700€) Ich hätte mich bei diesem Schadensbild, für neue Felgen (schönere) entschlossen und den Waschanlagenbetreiber zu einem finanziellen Ausgleich des Schadens gebeten.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich persönlich find die z Performance perfekt.

JeppIch fahre dort auch ständig hin aber wasche mein Auto nur mit dem Hochdruckreiniger..
Alles andere mit der Hand.
Ich muss auch dazu sagen, dass die Hochdruckreiniger echt sau stark sind.
Du meinst doch WaschArena oder ?![]()