Einmal waschen bitte....

xHowardx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Bin mal kurz in die Waschstraße gefahren.
Leider ist ausgerechnet bei mir die Führungskette raus gesprungen....
Das Ergebnis sieht man hier.Vorne links und hinten links komplett im Sack.

1494435865890.jpg1494435869761.jpg1494435873720.jpg1494435876959.jpg1494435881820.jpg1494435886124.jpg

Uhi... und die Waschstraße steht noch??? Nicht gleich vor Wur der Erde gleichgemacht!?!? Wie gehts weiter?

Jepp gerade alles geklärt.
Bekomme jetzt alle 4 Felgen neu aufbereitet.Die auf der rechten Seite werden mit gemacht als wieder gut machung.
Morgen gibt er die bei Porsche ab und die kümmern sich darum.
Die arbeiten zusammen mit Porsche Zentrum Lennetal.
Alles in allem alles gut geregelt bekommen ohne große Aufregung.
Zum Glück

...kleine Sünden bestraft der Waschgott sofort :whistle:

Ich hoffe Du hast eine reibungslase Abwicklung des Schadens mit dem Betreiber der Anlage.

Auf dem zweiten Foto sieht man rechts von der Macke in der Felge zwei v-förmige Beschädigungen in der Reifenflanke, sind die alt oder ist das auch ein "Waschschaden" ?

Hallo

Mir wurde einmal (damals noch beim SLK) in der Werkstatt eine Felge mit Reifen leicht beschädigt. Habe darauf bestanden eine neue Felge samt Reifen zu bekommen, das wurde auch anstandslos aktzeptiert. (Wert ca 700€) Ich hätte mich bei diesem Schadensbild, für neue Felgen (schönere) entschlossen und den Waschanlagenbetreiber zu einem finanziellen Ausgleich des Schadens gebeten.

Hallo

Mir wurde einmal (damals noch beim SLK) in der Werkstatt eine Felge mit Reifen leicht beschädigt. Habe darauf bestanden eine neue Felge samt Reifen zu bekommen, das wurde auch anstandslos aktzeptiert. (Wert ca 700€) Ich hätte mich bei diesem Schadensbild, für neue Felgen (schönere) entschlossen und den Waschanlagenbetreiber zu einem finanziellen Ausgleich des Schadens gebeten.
Wie gesagt Felgen sind 5 Jahre alt.
Ich persönlich find die Felgen perfekt.
Und er macht ja die 2 rechten Felgen auch neu.Die hatten ja auch schon nen par Kratzer.Finde das in Ordnung.Man muss ja nicht immer den ganzen Arm nehmen wenn man die Hand gerreicht bekommt

Ich fahre dort auch ständig hin aber wasche mein Auto nur mit dem Hochdruckreiniger..
Alles andere mit der Hand.
Ich muss auch dazu sagen, dass die Hochdruckreiniger echt sau stark sind.

Du meinst doch WaschArena oder ? ;)

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich persönlich find die z Performance perfekt.

Das ist doch ok, auch wenn Du es in Ordnung findest, dass sie nur aufgearbeitet werden. Ich würde mit solchen Felgen nicht mehr fahren wollen. Aber jeder nach seiner Façon. ;)

Ehrlich gesagt, würde ich ausflippen, wenn das Auto aus der Führungsschiene rausspringt- es sei denn, es beruht auf einen Fehler von mir. Ich mag Waschanlagen aber generell nicht und wasche per Hand.

Zurück
Oben Unten