Einrichtung Bluetooth

oscar

Fahrer
Hi, ich habe eine Telefonvorbereitung im Auto und Navi Proff., was muß ich tun, um ein Nokia Handy per Bluetooth bedienen zu können, und habt Ihr Empfehlungen wer so etwas einbaut außer BMW selbst.

AW: Einrichtung Bluetooth

Hallo

wenn du eine Telefonvorbereitung mit Bluetooth hast dann müsste außer der Ladeschale, die du nicht unbedingt brauchst alles da sein. Dann sollte aber auch ein Handbuch vorhanden sein und was natürlich wichtig ist die Pinnummer.

Das steht in der Bedienungsanleitung. Das Bluetooth-Handy musst Du an der Freisprechanlage anmelden. Das war irgendwas mit Zündschlüssel auf Stellung 2 und dann &: ... Ich habs erst einmal gemacht und habs mir nicht gemerkt.

Und wenn keine Bluetooth- Vorbereitung vorhanden ist, sondern nur Telefonvorbereitung, was kann ich dann unternehmen?

oscar schrieb:
Und wenn keine Bluetooth- Vorbereitung vorhanden ist, sondern nur Telefonvorbereitung, was kann ich dann unternehmen?

Was beinhaltet die Telefonvorbereitung?&: Ist im Bereich der Mittelablage ein Anschluß vorhanden, der Telefon mit Radio/LS verbindet, wobei natürlich eine telefonspezifischer Adapter fehlt? Ist es nur eine Möglichkeit der Stromversorgung für eine externe Freisprechanlage? Diese Fragen kann Dir Dein :) beantworten. Vielleicht steht ja auch irgendwo in einer der BDAL,was zu machen ist.
Ich hätte keine Lust gehabt, an meinem damals nagelneuen ZZZZ gleich die Verkleidung runterzurupfen. Deshalb habe ich eine Blue:b Schnittstelle mitbestellt.

Zurück
Oben Unten