Hallo Leute,
Da ich bald bald endlich (Wurde auch Zeit mit 24
) meinen Führerschein in den Händen halte, bin ich auf der suche nach einem Idealen Einsteigerwagen. Ich werde den Wagen nicht für den Arbeitsweg brauchen (30min mit dem Fahrrad!) und will vorallem im Sommer ohne verdeck Fahren! :) nun meine Fragen:
1. Ist der BMW Z3 (denke an die 1.9 Variante) geignet für einen Anfänger?
2. wie verhält sich der Roadster drausen? habe keine Garage reicht schutzdecke??
3. Wie sieht es mit dem Wartungskosten generell aus hab nur gutes vom Motor gehört :)
Sorry ihr habt die Fragen sicher schon 100 mal gehört, verzeit ich bin Schweizer :)
Gruss Marc
Da ich bald bald endlich (Wurde auch Zeit mit 24
) meinen Führerschein in den Händen halte, bin ich auf der suche nach einem Idealen Einsteigerwagen. Ich werde den Wagen nicht für den Arbeitsweg brauchen (30min mit dem Fahrrad!) und will vorallem im Sommer ohne verdeck Fahren! :) nun meine Fragen:1. Ist der BMW Z3 (denke an die 1.9 Variante) geignet für einen Anfänger?
2. wie verhält sich der Roadster drausen? habe keine Garage reicht schutzdecke??
3. Wie sieht es mit dem Wartungskosten generell aus hab nur gutes vom Motor gehört :)
Sorry ihr habt die Fragen sicher schon 100 mal gehört, verzeit ich bin Schweizer :)
Gruss Marc