baroensche
Fahrer
- Registriert
- 9 April 2005
Huhu,
ich zogg nu auch GT4. Steh bissl aufm Schlauch mit meinen getunten Wagen, da gibts so viel einzustellen, dass ich teils net mehr peil was wofür is - hat jmd. nen Fahrwerksknigge oder sowas inner Art ?!?
Habe mich gefragt, was die div. Einstellmöglichkeiten an Rennsportfahrwerken so bewirken - kann mich einer ein wenig aufklären?

ich zogg nu auch GT4. Steh bissl aufm Schlauch mit meinen getunten Wagen, da gibts so viel einzustellen, dass ich teils net mehr peil was wofür is - hat jmd. nen Fahrwerksknigge oder sowas inner Art ?!?
Habe mich gefragt, was die div. Einstellmöglichkeiten an Rennsportfahrwerken so bewirken - kann mich einer ein wenig aufklären?
- Spur als "X- oder O-Bein" - was bringt was
- Stabis hart und weich - was bringt was, wo is mehr Grip ?
- Auto tief, tiefer, am tiefigsten - warum viel Grip wenn ganz tief ?
