Einstellungen ändern ohne Navi / Bedienungsanleitung

goose

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Zusammen,

da ich leider noch eine Weile auf meinen Zetti warten muss habe ich mir, um die Zeit zu verkürzen, die hier im Forum eingestellte Bedienungsanleitung heruntergeladen.

Beim Lesen musste ich feststellten, dass die ganzen Einstellungen die am Fahrzueg verändert werden können (z.B. Blinker, TFL, Zentralverriegleung etc.) mit dem NAVI und dem IDrive eingestellt werden.

Da ich jedoch kein Navi bestellt habe, frage ich mich jetzt, wie diese Einstellungen alternativ durchgeführt werden können? Gibts es eine spezielle Gebrauchsanweisung für Modelle ohne Navi/Idrive?

Schönes Wochenende !

Gruß Sven

AW: Einstellungen ändern ohne Navi / Bedienungsanleitung

nein - ohne navi kannst nix einstellen...was meinst warum das teil 3700 steine kostet???? :X:s:d

im ernst....alles über blinkerhebel einzustellen wie bei jedem x-beliebigen 1er und 3er auch....steht auch in der anleitung drin die für alle versionen gleich ist. solltest also auch in deiner runter geladenen finden oder lieg ich da so falsch?

Wird alles über den Bordcomputer am Blinkerhebel gemacht.
Steht in der Bedienungsanleitung beim Bordcomputer.

Gruß
Wolfgang

... Gibts es eine spezielle Gebrauchsanweisung für Modelle ohne Navi/Idrive? ...

Vielleicht ist es mittlerweile nicht mehr so, aber bei den ersten Zetties gab es unterschiedliche Betriebsanleitungen für Modelle mit und ohne iDrive. Die Ohne-iDrive-Ausführung war etwas ausführlicher bzgl. der Einstellungen im BC und listete auch alle möglichen Fehlermeldungen auf.

Wenn man nur die "große" BA hat, ist das aber kein Problem, denn wie Ingo und Wolfgang schreiben, ist's auch dort beschrieben.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten