Einstellungen ändern ?

Pak

Fahrer
Hallo zusammen

unter Einstellungen ändern wollte ich meine Anmeldung & Privatsphäre ändern das ich nicht immer in der menüleiste (hier oben XXX ) einstellen muß.
oder versteh ich da irgentwas falsch ? :j

sorry wegen der belästigung bin nur n dummer pc user oder?

AW: Einstellungen ändern ?

:M Prinzipiell bist du da schon ganz richtig :t

... sollte dann ungefähr soo aussehen :b

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><THEAD><TR><TD class=thead> Anmeldung & Privatsphäre </TD></TR></THEAD><TBODY id=collapseobj_uopt_login><TR><TD class=panelsurround align=middle>

<FIELDSET class=fieldset><LEGEND>Schrift Voreinstellung für Beiträge</LEGEND><TABLE cellSpacing=3 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Hier können die hardcore Poster ihre Lieblingsschriftart vorgeben. Mach hier z. B. die Vorgabe für XXX. Diese Einstellung wird nun zukünftig für die Formatierung Deiner Beiträge automatisch verwendet.</TD></TR><TR><TD><TEXTAREA name=font rows=4 cols=30><font size="3"><font color="DARKOLIVEGREEN"><font face="Comic Sans MS"><i>XXX</font></font></font></i></TEXTAREA>

</TD></TR></TBODY></TABLE></FIELDSET> <FIELDSET class=fieldset><LEGEND><LABEL for=cb_showvcard>Herunterladen der vCard erlauben</LABEL></LEGEND><TABLE cellSpacing=3 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Sie können anderen Benutzern erlauben, eine vCard mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer E-Mail-Adresse herunterzuladen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse anderen Benutzern nicht zugänglich machen möchten, sollten Sie das Herunterladen von vCards nicht erlauben.
</TD></TR><TR><TD><LABEL for=cb_showvcard><INPUT id=cb_showvcard type=checkbox value=1 name=options[showvcard]>Herunterladen der vCard erlauben</LABEL></TD></TR></TBODY></TABLE></FIELDSET>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

anstelle der < > mußt du aber die eckigen Klammern auf den Zahlentasten 8 und 9 verwenden, die du über Alt Dr rechts neben der Leertaste ansteuerst :t

hallo noch mal

dann hat das wohl nicht geklappt wo ist mein fehler?

Pak schrieb:
hallo noch mal

dann hat das wohl nicht geklappt wo ist mein fehler?

(SIZE=3](COLOR=DARKRED](FONT=Comic Sans MS]XXX(/COLOR](/SIZE](/FONT]
Runde Klammern durch eckige ersetzen :t

wichtig sind wohl die großen XXX und daß du die vorher getroffenen Einstellungen durch die /Befehle wieder aufhebst :M

Test

so die klammern hab ich jetzt geändert
wolln wa mal schaun

ich schon wieder

so sollte es jetzt eigentlich klappen oder?

Pak schrieb:
hurra hurra es hat geklappt ;) :) :d :M
ani_congratulation.gif
:t :t :t :b :t :t :t

zetatres schrieb:
:M :M :M Danke :M :M :t

:O Boah - ist das ein ROT :t

wie nennt sich das :s q:
das gefällt sogar mir - vor allem am Z4 ... :M :t
merlot-rot dürfte es aber nicht sein ... das hat bei uns beim händler anders ausgesehen - außer es liegt an der aufnahme ... :w :s

merlot-rot ist top !!! ... beim z4 ... da paßt sogar das helle interieur ... :s :w :t ... so, jetzt ist es draußen ... :b

CYBERCAT schrieb:
merlot-rot dürfte es aber nicht sein ... das hat bei uns beim händler anders ausgesehen - außer es liegt an der aufnahme ... :w :s

merlot-rot ist top !!! ... beim z4 ... da paßt sogar das helle interieur ... :s :w :t ... so, jetzt ist es draußen ... :b

:* :M ... finde auch, daß es dem Wagen ausgezeichnet steht :t :w q:

besten dank noch mal

aber viele hier sind nicht eurer meinung
aber ist ja auch mein wagen und der muß erstmal mir gefallen oder?

aber trotzdem jedem so wies ihm gefällt oder? und dann kommt der rest der welt

grüße Pak

Geiler Wagen, ich hatte mal einen MX-5 der hatte einen ähnlichen Style! :t Vorallem die Felgen hätte ich gerne an meinem Zetti :-)

Gruß

Henning

CYBERCAT schrieb:

es ist merlot-rot ...:*

Pak schrieb:
besten dank noch mal

aber viele hier sind nicht eurer meinung
aber ist ja auch mein wagen und der muß erstmal mir gefallen oder?

aber trotzdem jedem so wies ihm gefällt oder? und dann kommt der rest der welt

grüße Pak
er sieht steil aus und basta !!!!! :M %: :t :t :t

Mir gefällt die Kombination sehr gut!:t
CYBERCAT schrieb:
er sieht steil aus und basta !!!!! :M %: :t :t :t
Ähem, es gibt auch noch andere Autos, die mit hellem Interieur gut aussehen...

CYBERCAT schrieb:
bin ich froh, daß es nur die sonne ist - ich dachte schon, es wäre beige ... :w :M %: :b
Irgendwann wirst auch Du mal in einem solchen Auto sitzen und sagen, daß es gut aussieht...:w :t
Die Kombination merlot-rot/beige ist ja schon mal ein guter Anfang.%:

Zurück
Oben Unten