Einstellungen Equalizer Navi Prof usw.

andi2003

Fahrer
Hallo zusammen,

in meinem 35is von 2010 ist das Navi Prof. verbaut. Über die serienmäßige Klangqualität muss ich hier sicherlich nichts zu sagen. Dies wurde in diversen Beiträge schon diskutiert und oftmals durch den Einsatz von Hifi-Profis und viel Geld verbessert.

Mich interessiert: was kann man an dem serienmäßigen System durch die Einstellung rausholen bzw. verbessern. Mir als Laien sagen diese Mhz-Angaben leider gar nichts und mein Ohr scheint hierfür nicht bestimmt zu sein.
Wer kann mir mal seine favorisierten Einstellungen benennen. Gibt es ggf. weitere Einstellung die BMW über die Software einspielen kann?

Insgesamt möchte ich, aufgrund geringer Jahreskilometer (und wenn dann offen ohne Musik ;--)), kein großes Geld investieren. Falls es aber Tipps für deutliche Verbesserungen bei geringem Geldeinsatz gibt wäre ich sehr dankbar. Aber: ich brauche keine Disco ;--)

Leider habe ich in den bisherigen Beiträgen lediglich Profi-Tipps rauslesen können, d.h. Verbesserungen nur mit enormen Aufwand an Zeit und Geld; die für mich aber nicht in Frage kommen.

Gruß andi2003

Upps, danke für den link. So etwas meinte ich. Hatte unter Navi Prof gesucht und Unmengen Text gefunden.
Gruss andi2003

Zurück
Oben Unten