Einstiegsleiste :)

cesur133

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Was haltet ihr von meinen neuen Einstiegsleisten? Sry für die schlechte Qualität der Bilder :(
Ps: Jonny ist mein Spitzname

Anhänge

• 1410291697937.jpg
    1410291697937.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 171
  • 1410291719239.jpg
    1410291719239.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 173
  • 1410291738370.jpg
    1410291738370.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 163
Naja ganz so hart würd ichs jetzt nicht formulieren. Du demoralisiert ihn ja völlig.
Allerdings darf ich mich bei solch einer Frage im Nachhinein nicht wundern wenn zum Teil sehr ehrliche Antworten kommen.
Von mir kommt ein klares "gefällt mir nicht"
Allerdings muss es mir auch nicht gefallen sondern dir. Du hast die Leisten ja installiert weil du das magst.
Als viel Spaß damit.

Gruß Volker.

bling... glitzer ... funkel .
nicht mein Geschmack .. Mag ich auch nicht in den Fahrerkabinen der LKWs, diese Namensschilder ..

aber Dir muss es gefallen!

Naja, ist halt ne Einstiegsleiste. Das Chrom wird nicht lange glänzend bleiben und der Rest ist gar nicht so schlimm. Die Tür ist ohnehin fast immer zu.

Ich wollte ja auch nicht angelogen werden :D :D :D
Mir gefallen sie ja auch nicht so, deswegen die Frage.
Ich wollte halt nur was neues ausprobieren. Was für alternative Einstiegsleisten gibt es denn?

Auf nen Manta würden sie passen. Auf nen Z eher nicht. Wenn, dann nur auf der Fahrerseite. ;) Hauptsache dir gefällt es. Viele finden meine Goldene Bremsanlage auch bescheiden. ;)

Zu diesen speziellen Einstiegsleisten sag ich mal nix, darf jeder machen, was er will und er soll sich auch gar nicht seine Freude nehmen lassen!
Mir ist nur jetzt aufgefallen, dass mir meine schönen "M"-Einstiegsleisten grad nur am ersten Tag ins Auge gestochen sind und ich sie für schön befunden habe.
Seitdem schau ich gar nicht mehr bewusst drauf und beim Fahren sind sie ohnehin nicht zu sehen.

Zurück
Oben Unten