Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
will endlich wieder mal was konstruktives beitragen und nicht nur über den wirklich schönen aber etwas fetten E89 unken.
Am 27.03. wird diese
Eisemann Vier Rohranlage :t unter den schönen weißen 3.0i meines Bruders geschraubt. Falls es den einen oder anderen interessiert gibts ein paar Bilder.
Gruß
Clemens

Anhänge

• Eisemann_E89..jpg
    Eisemann_E89..jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 35
AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

Zeig mal - schaut geil aus . Asiat !!!

die Vier-Rohr müsste die Race sein.

Bin auch schon am überlegen ob ich Sie diesen Sommer noch drauf mache oder erst bis nächsten warte!

Bilder? Bitte her damit ;)

Lassen Sie uns wissen, wie er es will, hat mir gut und ließ sich in den Endrohren sind nicht zu ändern Länge nach drei Wochen, ist es, wie die zetti klingen soll ...

Anhänge

• DSC05769..JPG
    DSC05769..JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 328
AW: Re: AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

e026.gif

Man Thorsten,der CB52 ist Amerikaner, ich zitiere ihn mal bei seiner Vorstellung:s:

"Amerikaner im bereich Mannheim mit eine neuen sDrive3.0 [Deutsch Ausfuhrung] und meine Deutsche sprachkenntnisse zu verbessern und möglicherweise ein paar Freunde zu finden, auch mit interesse im den neuen Z4"

Also für die Wagemutigen also die Race Variante richtig ;) .... glaub mir würde die Street Variante reichen ... zu laut muss er auch nicht sein!

Bei dem Videofile auf der Hompage von Eisenmann für den 23i und 30i ist leider nicht ersichtlich, ob es die Race oder Street Variante ist. Habs zumindestens nicht gefunden.

Thema Preis ist warscheinlich auch interessant!

Lassen Sie uns wissen, wie er es will, hat mir gut und ließ sich in den Endrohren sind nicht zu ändern Länge nach drei Wochen, ist es, wie die zetti klingen soll ...

Hi Chuck, I didn't realize that it's you...

Hallo, ich glaube ich habe es verstanden - aber diese online Uebersetzungen (google?) sind wirklich schlecht. Schreib doch einfach selbst, gern auch mit englischen "substitutes", wenn mal ein Wort nicht bekannt ist. ;)

Ach ja, eine kleine Anmerkung: Es muss heissen DER Zetti :s !

Auch wenn es keinen interessiert... das Teil hätte ich auch gerne!!
Was kostest denn so was inkl. Einbau? Oder spricht man nicht darüber? :-)

Die Preise stehen auf der Eisenmann Homepage (Konfigurator)

Auch wenn es keinen interessiert... das Teil hätte ich auch gerne!!
Was kostest denn so was inkl. Einbau? Oder spricht man nicht darüber? :-)

Doch mich interessiert es.... und falls es noch jemanden interessiert - Ich hab ein Angebot aktuell vorliegen von 1.800 € mit Montage für alle Vier!

Hat jemand noch ein günstigeres Angebot?

Gruß Florian

Es wird die street werden Preis incl. Einbau 1660,- plus etwa 100,- Kleinteile von BMW wie zusätzlichen Halter Hitzeleitblech etc.

Ich hab ne Frage. Und bitte nicht als Provokation verstehen. Warum wollt ihr euch unter den Wagen eine andere Abgasanlage bauen? Ich mein, der Sound vom Z4 ist doch grandios - gerade MIT Klappe. Ich versteh das leider nicht so recht....

Ich hab ne Frage. Und bitte nicht als Provokation verstehen. Warum wollt ihr euch unter den Wagen eine andere Abgasanlage bauen? Ich mein, der Sound vom Z4 ist doch grandios - gerade MIT Klappe. Ich versteh das leider nicht so recht....
Du hast vollkommen Recht! Der Serien Sound ist wirklich sagenhaft (zumindest s35i). Der Eisenmann klingt aber noch einen ticken besser.

beim 30i im vergleich zum 35i gibts schon einen kleinen Unterschied vom Sound her ;)

@Clemens - dann hast du ca. den selben Preis wie ich angeboten bekommen hab! ... denke da kann man nichts sagen!

Schon sehr interessant das Teil!
Dann muss ich mir nur noch einen Händler bzw. eine Werkstatt um die Ecke suchen.
Die Händlersuche bei Eisenmann zeigt mir einen Laden an, bei dem ich nicht genau weiß ob ich die an meinen schönen Zetti lassen würde ;-)

Wieso kommen alle Besitzer der Eisenmannanlage aussem Süden.
Gibt es keinen aus NRW???
Würde mir die Anlage gern mal in natura anhören.
Gruß,
guense

Ähm, noch mal auf deutsch bitte... &:

Zurück
Oben Unten