Eisenmann 4-Rohr auf 1,8er VFL...HILFE !

ZettiZetZet

Fahrer
Hallo liebe Community,

ich rauf mir schon seit Tagen wenn nicht seit Wochen die Haare, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich den 4-Rohr-ESD in S oder SS nehmen soll.

Ich möchte, auch wenn es wirklich dumm klingt, so einen Sound wie beim Z4-Coupe 3.0si sprich die Lautstärke mit Serienanlage. Kommt da S besser oder SS ?!

Möchte allerdings nicht a la VW oder Opel-Tuner daher kommen...

Wäre super wenn ihr mir nen Rat geben könntet, möchte ich eigentlich umgehend bestellen...

Gruß
ZettiZetZet

AW: Eisenmann 4-Rohr auf 1,8er VFL...HILFE !

4 Rohr an einem 1,8 ist schon ein bissi übertrieben - findest nicht? Bastuck soll klangtechnisch bei den 4 Zylindern sehr gut sein!

such im Forum einfach mal danach - da gibts auch zig Soundfiles...

Hallo Steve,

ich weiß es ist ein bisschen übertrieben, aber ich steh total auf die 4-Rohr-Optik und hab mich total in sie verliebt. Leider ist keins der Soundfiles von nem Eisenmann 4-Rohr noch online. Und Bastuck gefällt mir nicht so, da es nur eine 2-Rohr-Version gibt. Der Sound ist allerdings ganz nett.

Gruß
ZettiZetZet

bei einem 4zylinder würde ich nix lautes wählen - denn das hört sich dann wirklich nach opel/vw tuning an.

wenn es schon 4rohr sein muss, dann mit dezentem sound. ;)

Hallo Steve,

ich weiß es ist ein bisschen übertrieben, aber ich steh total auf die 4-Rohr-Optik und hab mich total in sie verliebt. Leider ist keins der Soundfiles von nem Eisenmann 4-Rohr noch online. Und Bastuck gefällt mir nicht so, da es nur eine 2-Rohr-Version gibt. Der Sound ist allerdings ganz nett.

Gruß
ZettiZetZet

...Dir is bewusst, dass Du Karosseriearbeiten bei ner 4-Rohranlage leisten musst ?!

Also ich tendiere im Moment zur Sound-Stufe da die ja auch TÜV hat.

Karosseriearbeiten ? Ich hab zwar gesehen, dass man das Reserverad abmachen muss und den Halter fürs Reserverad "modifizieren" muss, aber meinst du noch was anderes?

Gruß
ZettiZetZet

hallo
also ich würde dir auch zu einem Bastuck raten der sound ist wirklich toll und auch nicht übertrieben. ich habe den selber drunter und binn sehr zu frieden

Hallo,

so nun hab ich bestellt ! Und zwar eine Komplettanlage ab Kat von Bastuck :D

Wieso?

...Weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass 2-rohr dezenter aussieht und Bastuck auf einem 4-Zylinder, laut Aussage mehrerer Forumsmitglieder, besser klingen soll. Naja das Video von th25j hat sein Übriges getan ;)

Gruß
ZettiZetZet

Mein Video :)

Mit der Bastuckanlage hast du nichts verkehrt gemacht :t

hab nen 4 rohr eisenmann und bin sehr zufirden damit und ich finde ihn auch nicht zu laut..

mfg Fabian

Finde ihn auch nach wie vor sehr gut !

Allerdings hat es mich gestört, dass man den ESD von hinten sieht. Und daher möchte ich nicht als "Blender" durchgehen ;)

Gruß
ZettiZetZet

hier mal nen video von meinem mit 4x70 eisenmann ss.

finds einfach nur geil.

Finde ihn auch nach wie vor sehr gut !

Allerdings hat es mich gestört, dass man den ESD von hinten sieht. Und daher möchte ich nicht als "Blender" durchgehen ;)

Gruß
ZettiZetZet

momentan geh ich noch als blnder durch aber ich will mir vllt unter die heckschürze noch einen spoiler, aber mal sehn.

mfg fabian

Zurück
Oben Unten