BMW Z4 e85 EISENMANN 4 Rohr ESD

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
ImageUploadedByzroadster.com1381850830.600053.jpg
Beispielbild einer solchen Anlage

Zustand: optisch/technisch einwandfrei

Papiere: ABE + Rechnung (02.2012) vorhanden

Zubehör: alles vorhanden, Gummi vom jetzigen Auspuff übernehmen.

Passt auf alle Z4 außer den lieben ///M

Neupreis: 1.450€
VHB: 1.000€

Zuletzt bearbeitet:
Passt wirklich auf alle Z4 ?????

Du solltest beachten, dass Eisenmann unterschiedliche Varianten anbietet, z.B. für
- Serienheckschürze
- Aerodynamicheckschürze

Vom Sound her dann noch die zugelassene und nicht-zugelassene Stufe.

Am besten gibst Du noch die offizielle Artikelnummer an (findest Du im Eisenmann-Shop auf deren Website) und evtl. noch, wieviel KM die Anlage schon erlebt hat.

Dieses alles nur als Tipps, damit es für Dich keine Probleme beim und vor allem nach dem Verkauf gibt.

Gruß,

Rainer

Habe doch geschrieben, dass er eine ABE hat. Also zugelassen.

Das mit dem Aerodynamik-Heck müsste ich nachschauen.

Wo es definitiv passt:

vFL = normales Heck
FL = normales Heck
///M Stoßstange

Zuletzt bearbeitet:
Da das Aerodynamikheck nichts anderes ist als das vfl mit dem angebrachten "Diffusor" passt er da schon allerdings verschwinden die Endrohre dann im Diffusor und schauen nicht 1-2cm raus, muss man halt selber wissen ob einem das gefällt

Normalerweise werden für die Aero bei Stüber usw etwas längere Endrohre verwendet

golf_5_ls_012_1149774404.jpg
golf_5_ls_014_1149774422.jpg

E-BMW-E85-4r.jpg
img_3303_1144344100.jpg

img_1255_1118335450.jpg

sind nur Beispielbilder :)m

Zuletzt bearbeitet:
kann dir gerne noch eins machen, wenn du umbedingt willst.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Und was möchtest du jetzt von mir genau?

Komm vorbei und schau dir die Anlage an und nerv mich bitte nicht mit iwelchen Bildern.

Danke

Und was möchtest du jetzt von mir genau?

Komm vorbei und schau dir die Anlage an und nerv mich bitte nicht mit iwelchen Bildern.

Danke

Auch ich würde Dich höflich bitten, Fotos von DEINEM Eisenmann hier reinzustellen. Erstens ist das in der heutigen Zeit eine Affäre von 2 Minuten, zweitens schafft das Vertrauen ,und drittens wird dann auch mehr geboten. Ich würde nie Fotos von einem neuen Eisenmann-Auspuff hier posten, wenn der schon ein Jahr unterm Auto gehangen hat...

Und nein, ich kann keine 600 Kilometer hin und zurück fahren, um mir den Brummer anzuschauen.

Warum verkaufst Du ihn...auch diese Angabe wäre hilfreich und würde zusätzlich Vertrauen schaffen !

Wer ernsthaftes Interesse hat, wird den direkten Weg wählen und mich über die Private Nachricht kontaktieren.
Darüber hinaus werden auch die erforderlichen Bilder geliefert.

Alle die zu viel Zeit haben und sich hier irgendwelche Gedanken machen und zahlreiche Buchstaben in die Tasten klopfen, werden das Ding sowieso nicht kaufen :)

Wenn du kein Vertrauen bei gebrauchten Gegenständen hast, dann bist du hier falsch. Es gibt eine Lösung um das zu umgehen. Dieses ist nur der direkte Shop von Eisenmann. Aber da kostet halt die Anlage 1.500€ :)

Wer ernsthaftes Interesse hat, wird den direkten Weg wählen und mich über die Private Nachricht kontaktieren.
Darüber hinaus werden auch die erforderlichen Bilder geliefert.

Alle die zu viel Zeit haben und sich hier irgendwelche Gedanken machen und zahlreiche Buchstaben in die Tasten klopfen, werden das Ding sowieso nicht kaufen :)

Wenn du kein Vertrauen bei gebrauchten Gegenständen hast, dann bist du hier falsch. Es gibt eine Lösung um das zu umgehen. Dieses ist nur der direkte Shop von Eisenmann. Aber da kostet halt die Anlage 1.500€ :)

&::j Ich versteh Dich nicht, ich würde ja gerne den Auspuff kaufen und hier nich lange rumdiskutieren...und eigentlich geht mir das Ganze jetzt schon richtig auf die E**r. Warum machst DU denn jetzt lange hier rum und knipst dat Dingen nicht einfach und gut iss ? Daß ein gebrauchter Auspuff nicht nagelneu aussieht, ist mir auch bewusst, aber ich würde einfach gerne sehen, wie er aussieht. Ich bin seit 12 Jahren bei Ebay und hatte nie Probleme, auf Fragen oder Bilderwünsche einzugehen. Überleg doch mal, Du musst mit vielleicht 600 oder 800 Euro blind in Vorleistung gehen, Du kennst den Verkäufer nicht, Du bekommst nur Ausflüche und keine Bilder, keine Infos, warum er verkauft wird...würdest Du das tun ? Ist kein Misstrauen oder Oberlehrer-Getue, aber einen gesunden Menschenverstand habe ich schon. Ja...ich schreib auch noch ne PN !

- Bilder von der Anlage
- Bilder von der ABE
- Bilder von der Rechnung

sind vorhanden und auf Anfrage gerne via Mail :12thumbsu

Zurück
Oben Unten