the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen !
Ich habe erst kürzlich den Weg ins Forum gefunden, und verstärke hier mal die österreicher Fraktion
Ich hätte auch gleich mal eine Frage.
Ich fahre einen Z4, 2,5L und würde gerne ein bisschen was am Klang verändern.
Ich habe mir mittlerweile schon unzählige Foren Einträge zum Thema Auspuff durchgelesen und hätte mich letztendlich für die Eisenmann Anlage entschieden, da mir diese am agressivsten zu sein scheint.
Meine Frage ist nun, hat irgendjemand so ein Teil an einem 2,5L verbaut, und wie sind die Erfahrungen damit ?
Welche Soundstufe wurde verwendet ? Ist die SS bzw. Race Version wirklich so laut ? DB Wert ?
Vielleicht ja ja sogar jemand ein Soundfile eines 2,5ers.
Was würdet ihr mir raten ?
Ich bin mittlerweile etwas durcheinander
Besten Dank !
Ich habe erst kürzlich den Weg ins Forum gefunden, und verstärke hier mal die österreicher Fraktion
Ich hätte auch gleich mal eine Frage.
Ich fahre einen Z4, 2,5L und würde gerne ein bisschen was am Klang verändern.
Ich habe mir mittlerweile schon unzählige Foren Einträge zum Thema Auspuff durchgelesen und hätte mich letztendlich für die Eisenmann Anlage entschieden, da mir diese am agressivsten zu sein scheint.
Meine Frage ist nun, hat irgendjemand so ein Teil an einem 2,5L verbaut, und wie sind die Erfahrungen damit ?
Welche Soundstufe wurde verwendet ? Ist die SS bzw. Race Version wirklich so laut ? DB Wert ?
Vielleicht ja ja sogar jemand ein Soundfile eines 2,5ers.
Was würdet ihr mir raten ?
Ich bin mittlerweile etwas durcheinander
Besten Dank !

!