EISENMANN Auspuff heute gekommen

AW: EISENMANN Auspuff heute gekommen

Schaut dann so ähnlich aus :)

DSCN0483xxx.jpg

is aber ein Stüber :+q:

vielleicht klappt es bei mir. Ist aber auch Stüber ;)

Anhänge

• BildSt2.jpg
    BildSt2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 210

jetzt hab ichs gesehn!!

ja, fast. deine endrohe sind (falls ich mich nicht täusche gebördelt)! die von eisenmann sind gerade. und das ist das was ich so abgöttisch liebe!

noch dazu hast du kein M-Sportpaket. Wäre gespannt wie das mit M-Paket aussieht...

jep, sind gebördelt :t das ist das was ich liebe :d Spaß bei Seite, der Sound ist das Thema und der ist bei Stüber ein Hammer :t aber auch wieder eine Sache des Geschack's :)

Wünsche Dir viel Freude mit der Anlage :t:t:t

Ja, zum glück lässt sich über geschmack nicht streiten...

Jedem das seine!

Ist der sound bei stüber etwa beser als bei eisenmann oder einfach nur anders?

Ich habe keine ahnung was ich zu erwarten hab vom sound her. Ich lass mich mal überraschen!

Du wirst sehen (hören) Spitze :t:t ob Eisi oder Stübi, kein Vergleich zu vorher :+q::B Hatte damals auch keine Ahnung bis ich auf den Knopf gedrückt habe :):):):):)

Wenn ich den Z4 nicht kennen würde, würde ich das für aufgesteckte Hülsen halten. Ohne diese Innen-Rohre würde es aber gar nicht so schlecht aussehen.

Hallo MegaSound,

Kannst Du mal ein Soundfile von Deiner Remus-Anlage hier reinstellen?

Ist sicher interessant zu hören.

Gruß
Wolfgang

Hallo Ihr Z4 Fahrer,auch der klingt sehr gut und sieht gut aus.
4991500.jpg

Sieht einfach nur Klasse aus,
passt perfekt zu einem Golf :b

Hmmm das ist echt ne neue Variante, gefallen tut´s mir leider nicht!

Übrigens kann man sich beim Stüber jede Endrohrvariante verbauen lassen, die einem vorschwebt! Ob dünnwandig oder gebördelt.... oval oder eckig...70/76/83mm alles ne Sache des guten Geschmacks! Den Klangwunsch bekommt er auch zu 99% hin ;-) !!! Und das zu nem echt fairen Preis und nicht für 1963,50€ ohne Montage!

Grüße MAikee

Hallo Ihr Z4 Fahrer,auch der klingt sehr gut und sieht gut aus.
4991498.jpg

4991500.jpg

Ich würde ja - nach wie vor - gern mal Endrohre im "AMG-Stil" an nem e89 sehen..
Stell ich mir wirklich edel vor..

Ich würde ja - nach wie vor - gern mal Endrohre im "AMG-Stil" an nem e89 sehen..
Stell ich mir wirklich edel vor..

Ist aber sehr aufwendig, da auch die Ausschnitte größer ausfallen und stark nachbearbeitet werden müssen!!! Hab mal nen M5 mit den ovalen Rohren beim Stübi gesehen! Sah nicht verkehrt aus!!!

Ist aber sehr aufwendig, da auch die Ausschnitte größer ausfallen und stark nachbearbeitet werden müssen!!! Hab mal nen M5 mit den ovalen Rohren beim Stübi gesehen! Sah nicht verkehrt aus!!!

Naja , bevor ich mir für 2k € nen eisenmann ....
Und ich Schleich mich mal davon ...

@ Carbon,

Weniger , allerdings bin ich hier nicht für die genauen Preise zuständig. Die macht i.d.R. der Maikee aus oder man düst direkt zu Stüber. Ich rate jedoch aus kostengründen zu ersterem.

Ich denke auch das die meisten "user" mit Eisenmann nichts falsch machen. Manche wollen es jedoch individueller (Klang + Optik) haben.
Von der Qualität her habe ich von Eisenmann auch noch nie was negatives gelesen.

Den Sound würde ich gern mal hören. Gibts keinen Soundfile oder ähnliches (Youtube) ?

Zurück
Oben Unten