Eisenmann Bezugsquelle nähe Trier

Michael

Testfahrer
Hallo,

kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für einen "Eisenmann 4 x 70" für meinen 2,8 roadster Bj 98 (glaube single Vanos) nennen. Fahre derzeit einen Hamann ESD (also ohne Vorschalldämpfer, ähnl. Supersprint). Benötige einen Solchen zusätzlich?

Viele Grüße aus Trier

AW: Eisenmann Bezugsquelle nähe Trier

Reifen Leven neben dem Cinemax. Hab meinen auch da geholt ( und alles andere auch) und heute um 15.00 ist Abnahme. ich bin schon gespannt

Ich bekomm beim Achim an sich immer gute Preise. Wenn du Zeit und Lust hast komm doch einfach heute zwischen 15 und 16 Uhr beim Leven vorbei ich hol meinen dann ab dann koennte man sich ja mal treffen

huch, hab eben erst gesehen, daß Du einen Anbieter in der Nähe von Trier suchst - sorry, sportwheels ist wohl nicht so wirklich in der näheren Umgebung.

Hey Marc, schön, daß Du nun auch hier bist! Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen - ich schulde Dir noch eine Cola von Gießen. ;)

hi Sib

Hatte ich doch glatt vergessen mit der Cola;) klaeren wir spaetestens naechstes Jahr in Giessen:D

Wie ist das dann dass du dir nen dicken Zetti geholt hast wusstest doch damals nicht was du machen solltest, wolltest deinen alten doch behalten

Hab meinen graad vom Leven in Trier abgeholt. BBS CH 8.5 und 9.5 mal 19 KW Gewinde und Eisenmann Sound 4*80mm.

Mir soll keiner mehr sagen die Soundvariante waer leise und man muesste die Supersound haben. Also mir reichts vollkommen. Der Topf ist lauter als der Bastuck auf meiner 2.8 E36 Limo Aber der Sound ist megageil, klingt irgendwie a bisserl nach Porsche

Da hast Du es aber ganz schön krachen lassen Marc! Hau mal Fotos ins Forum, will ich unbedingt mal sehen. Vom Lesen her, hört sich das nach genialer Optik an - und der Sound scheint auch spitze zu sein! Ich war schon immer Eisenmann-Fan und für mich ist Bastuck dazu keine Alternative, aber die Diskussion gibt es ja schon zu genügend "nebenan" ;) .

Wegen meinem alten Wagen: Damals in Gießen war ich mir noch sehr unsicher, jedoch ergab sich dann im Winter etwas und dann war der Weg frei. :D

Hab noch keine Pics gemacht weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe die Karre schon wieder zu waschen, du weist ja wie das ist mit Schwarz.

Montag hab ich nen Termin beim Lackdoktor und der macht mir noch 2 Sachen raus und dann knips ich mal drauflos. Solange musst du dich noch gedulden:D

Und er Eisenmann 4 Rohr ist wirklich allererste Sahne da kann kein Bastuck mithalten

ja, Schwarz ist echt die schönste Farbe, allerdings nur, wenn er frisch geputzt ist. Ansonsten echt mega-empfindlich. Bin dann ja echt gespannt auf die Fotos!

Halt Dir den Lackdoktor bloß gut warm - ich hatte bisher schon zig Dellen in den Türen, da eben die Stoßleisten fehlen und andere Leute wenig Rücksicht nehmen.

Danke...

dann werde ich Achim mal fragen. Hat schliesslich vor 5 Jahren schon mal ein E36 Coupe von mir umgebaut.

Viele Grüße

Michael

wie gesagt ich hab meinen gestern dort abgeholt und er hat wie immer super Arbeit abgeliefert.

ich habs doch nicht lassen koennen ;)

DSC00052.JPG

DSC00053.JPG

DSC00054.JPG

Grosenanderung%20DSC00056.JPG

DSC00057.JPG

Grosenanderung%20DSC00052.JPG

• Like
Reaktionen: Sib

Moin,
sieht einfach klasse aus, habe ja auch Eisenmann 4*70 dran, vom vorgänger, aber 4*80 ist von der Optik her viel fetter, darf man mal
fragen was Du bezahlt hast? Plane ein paar veränderungen :t

Gruß Thomas :)

ist nicht 4*80 sondern 4*76 80er sind wirklich zuviel.

Kann dir jetzt nicht direkt sagen was der Eisenmann gekostet hat denn ich hab jetzt nur die komplette Summe fuer alles im Kopf

Hey Marc, sieht echt stark aus! Die Felgen passen super und sitzen richtig schön stramm, dachte als erstes, daß das vielleicht mit 19" nicht aussieht, aber paßt wirklich perfekt.

Wundere mich nur, daß die Räder hinten nicht im Radkasten verschwinden... warst doch zumindest beim E36 so Fan davon. ;)

Das einzige, was meiner Meinung noch feht, sind die M Spiegel. Die machen mehr aus als die M Kiemen, wie ich finde, weswegen ich echt schwach werden könnte. Wollte eigentlich diesmal keine verMund vornehmen wie damals bei dem alten Wagen, aber die normalen Spiegel gefallen mir nicht.

Aber nochmal, sieht echt klasse aus!

Hey Sib ich hab hinten nur noch 6-7 mm Gewinde und die Raeder stehen jetzt schon maechtig schraeg. Ich hab mir das mal angekuckt wie es aussieht wenn man die 19 Zoeller in den Radkasten versenkt wie bei meiner Limo aber das sieht beim ZZZ voll Kacke aus. Beim Zetti sieht es wirklich am Besten aus wenn hinten der Abstand gleich wie vorne ist, alles andere wirkt nicht mehr edel sondern einfach nur arm.

Was die M Siegel angeht, die haben ein Problem. Da siehst du gar nix raus. Wenn dann kommen die vom Z8 ran da ist die gleiche Form wie die M aber das Spiegelglas ist etwas groesser. Die M Kiemen waren beim Kauf schon drann;)

Marc... es sah beim E36 schon arm aus %: :w :X ;)

Die Spiegel vom Z8? Die werden aber wohl nur mit "ein wenig" Arbeit dran passen, oder? Spiegelfuß dürfte doch anders sein...? &:

Nöööö beim E36 sieht das gut aus, ich steh eben nicht so auf die 10 cm gezogenen Radkaesten.

Beim ZZZ ist hinten gar nicht gezogen, nur geboerdelt.

Angeblich passen die Z8 Spiegel 1 zu 1. Ich muss mir das aber nochmal genauer ankucken

Zurück
Oben Unten