Eisenmann / Eisenmann SS probehören im Raum NRW/OWL

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen,

ich bin mir noch nicht 100% sicher für welche Variante ich micht entscheiden soll. Hat einer von euch eine Eisenmann 4 Rohr drunter und wohnt hier irgendwo in der Nähe (Detmold, Bielefeld, Paderborn, etc) und hat irgendwann mal Zeit?

Greetz

AW: Eisenmann / Eisenmann SS probehören im Raum NRW/OWL

Keiner hier in der Nähe die Eisenmann drunter? Das gibts ja nicht.

Hey kann leider nur ne Ferndiagnose starten !!!

hab den Eisenmann von Reuter Motorsport Stufe "S" 2-Rohr

Und er ist nicht übertrieben laut,würde beim nächsten mal vielleicht den "SS" oder Race oder wie auch immer der jetzt heißt nehmen.

hab meinen sound letztens mal von aussen selber hören können,er ist schön kernig und macht nen geilen sound bei normaler Betriebstemperatur.Wenn er richtig heiß ist macht er nochmal ne gute Spur mehr krach.Ich find ihn:t

Ist aber immer schwer zu beschreiben und für soundfiles braucht man verdammt gute Micros sonst bringts nix.Habs auch schon probiert aber auf handy kommt einfach nur Käse raus.

Auspuffanlagen muß man live hören, kommt halt am besten rüber. :t Die nächsten Touren / Treffen kommen ja bald.
Wenn du dir eine zulegst, versuche eine gut gebrauchte zu bekommen, dann hast du direkt was vom Sound und mußt nicht erst tausende Kilometer frei räumen.

Auspuffanlagen muß man life hören, kommt halt am besten rüber. :t
Wenn du dir eine zulegst, versuche eine gut gebrauchte zu bekommen, dann hast du direkt was vom Sound und mußt nicht erst tausende Kilometer frei räumen.

So siehts einfach aus,live daneben stehen und denn Zetti an dir vorbei blasen lassen aber das geht eben meistens schlecht wenn nicht einer in deiner Nähe wohnt.
Also meiner hat nicht sehr lange gebraucht bis der sound richtig gut war,der hat am Anfang auch schon gut gedrückt%:

Zurück
Oben Unten