wirthi
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, du hast schon das Glück ne Dual 4x zu haben und möchtest auf Dual 2x?![]()

Wieso Glück? Ich finde auch, dass 2x2 nicht so passend aussieht wie eine gepimte Dualanlage. Dem Vorbesitzer scheints ja auch gefallen zu haben, aber mich würde es stören. Ich finde das untere Bild deutlich stimmiger. Nicht immer schaut mehr nach mehr aus![]()

Wieso Glück? Ich finde auch, dass 2x2 nicht so passend aussieht wie eine gepimte Dualanlage. Dem Vorbesitzer scheints ja auch gefallen zu haben, aber mich würde es stören. Ich finde das untere Bild deutlich stimmiger. Nicht immer schaut mehr nach mehr aus![]()
...für einen 20i Fahrer schon![]()
![]()

@Pixelex
@wirthi Nur mal so: Ich glaube ihr habt beide die gleiche Farbe. Wollt ihr euch nicht einfach mal zusammentun und evtl. gegen finanziellen Ausgleich Auspuff und Stoßstange tauschen? Nur so eine Idee
Edit: Oh...ein 20i ist natürlich unpassend.
Ich mags in Sachen Aussehen auch lieber klassisch. Ich hab nur neue Endrohrblenden drauf, aber kein M-Paket oder irgendwelchen Schnickschnack, dafür 400 PS. Ich finde es so rum viel lustiger![]()
Das ist ja genau die Frage: was genau muss/kann man tauschen, die komplette Abgasanlage (sicher übertrieben), den Endtopf oder nur das Endrohr. Bin da jetzt kein Fachmann, aber ich würde vermuten, dass in beiden Varianten auf dem obigen Bild alles bis auf das Endrohr identisch ist.
@Benster: die knapp 400PS habe ich auch, aber das muss auf dem Parkplatz ja nicht jeder wissen :-)