Eisenmann ESD 4xRohr

shifty_Z4

Fahrer
Nach langem überlegen, hab ich mich gegen den teuren Scheinwerfer Umbau in weiss und für die Eisenmann ESD 4xRohr Sportauspuffanlage entschieden :b Ich bin sehr zufrieden :) Suuuuuper Sound:t:t:t Kann ich jedem weiterempfehlen :t

Habs in Chur bei der Rusconi & Ulz Garage machen lassen, die sind besser bekannt als Cartech www.cartech.ch , machen einen sehr guten Job und der Service ist :t:t:t

AW: Eisenmann ESD 4xRohr

dir ist hoffentlich auch aufgefallen, dass dein z3 durch den umbau irgendwie zu nem z4 umgewandelt wurde. ich würde die tuner ja verklagen... von wegen guter job.... :d :d :d :d :d :d :d

Toller Umbau. Jaja, die Polen können aus nem ZZZ locker einen ZZZZ klopfen :t;):b

Nach langem überlegen, hab ich mich gegen den teuren Scheinwerfer Umbau in weiss und für die Eisenmann ESD 4xRohr Sportauspuffanlage entschieden :b Ich bin sehr zufrieden :) Suuuuuper Sound:t:t:t Kann ich jedem weiterempfehlen :t

Habs in Chur bei der Rusconi & Ulz Garage machen lassen, die sind besser bekannt als Cartech Rusconi&Ulz Autotechnik Chur , machen einen sehr guten Job und der Service ist :t:t:t

Was Du haben gezahlt für diese korrekt Umbau??? :B :t

:d:d:d Sorry jungs... Hatte mich schon gefragt, was die mit meinem Beitrag gemacht haben :d Dabei hab ichs ja im ZZZ Forum gepostet :d

Grüsse
Marin

Zurück
Oben Unten