Eisenmann ESD günstiger als 625,-??

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

habe einen Eisermann ESD für 625,- (Versionen 1 oder 2) für meinen 3.0i angeboten bekommen.

Weiß jemand von euch, ob oder wo es noch ein günstigeres Angebot gibt?

Vielen Dank im Vorraus.:t

Gruß

JPSS

AW: Eisenmann ESD günstiger als 625,-??

günstig für Original-Eisenmann, zuschlagen. Habe vor 3 Jahren 700,- (incl. Montage) gezahlt.

Hallo Björn,

Gedankenübertragung?!

Gruß

JPSS

wenn das Ding neu ist, Junge, schlag zu. Was erwartest Du denn?????

Hallo Hardy,

ich erhoffe mir 15% Nachlass = 596,79 Euro!

Gruß

JPSS

Wo kriegst du den denn für 625€? Das is schon ein Top-Preis. Ich denke, man sollte es nicht übertreiben mit dem Geiz, 625 sind ja schon über 10% nachlass gegenüber der UVP ;)

Hallo Bustaburner,

Du hast ja Recht 625,- sind schon nicht schlecht, aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

JPSS

@JPSS
jetzt nimm es mir nicht übel. Du willst hier wegen 30 Euro verhandeln??? Also geiz ist geil in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Sei froh wenn Du ihn überhaubt so günstig bekommst.

@JPSS
jetzt nimm es mir nicht übel. Du willst hier wegen 30 Euro verhandeln??? Also geiz ist geil in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Sei froh wenn Du ihn überhaubt so günstig bekommst.

Hallo Hardy,

das nimm ich Dir jetzt aber ganz übel;);).

Nein im ernst, warum soll ich mehr für den ESD bezahlen, als unsere Freunde aus dem Rodster Forum, beim gleichen Händler?

Der Händler wird schon wissen wo seine Schmerzgrenze ist.

Gruß

JPSS

Hallo,

habe meinen Preis gefunden, ohne zu Handel etc., war so beim Händler eingestellt 599,76 Euro incl. Versand.

Auch bei diesem Preis verdient der Händler noch Geld, sonst würde er es nicht machen.

Also etwas rumschauen lohnt sich.:t

Gruß

JPSS

Hallo,

jetzt wird es ganz kompliziert.

Der selbe Händler bietet für den 3.0 Roadster einen Eisenmann ESD für 524,30 Euro an.

Ich kann doch ohne weiteres diese Anlage auch für mein 3.0 Coupe nehmen oder nicht?

Gruß

JPSS

@JPSS
ohhh, das wußte ich nicht. Ist ja auch mal interessant.

Hallo,

jetzt wird es ganz kompliziert.

Der selbe Händler bietet für den 3.0 Roadster einen Eisenmann ESD für 524,30 Euro an.

Ich kann doch ohne weiteres diese Anlage auch für mein 3.0 Coupe nehmen oder nicht?

Gruß

JPSS

habe ein bisschen im internet recherchiert, konnte keinen unterschied zwischen 6-zylinder roadster und 6-zylinder coupé ausfindig machen...
sicher, dass der roadster-esd für einen 3.0 sein soll und nicht für einen kleinen 4-zylinder?

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten