Eisenmann ESD z3 3.0

Haeger

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen ESD von Eisenmann. Das Auto dazu hat leider den Besitzer gewechselt und nun ist der Sportauspuff über. Kenne mich damit nicht so gut aus, aber er ist in einem super Zustand. Schaut Euch die Bilder an! Gestern geknipst! Bei Fragen gerne mailen...

Der Neupreis liegt bei über 700,- Euro!

Ich stelle mir 449,- Euro vor...

Ich weiss das das nicht gern gesehen/erwünscht ist aber meiner Meinung nach ist deine VHB ein bisschen zu optimistisch.
Wir haben selbst einen 323ti mit einem Eisenmann SS dran (der ESD ist bei 323ti und z3 2,8l untereinander tauschbar). Der Unterschied bei deinem ist das du doppelflutig als Eingang hast.
Also eine 4 vorne dran als Verkaufspreis halte ich für utopisch. Aber probieren kann man natürlich.

Ich weiss das das nicht gern gesehen/erwünscht ist aber meiner Meinung nach ist deine VHB ein bisschen zu optimistisch.
Wir haben selbst einen 323ti mit einem Eisenmann SS dran (der ESD ist bei 323ti und z3 2,8l untereinander tauschbar). Der Unterschied bei deinem ist das du doppelflutig als Eingang hast.
Also eine 4 vorne dran als Verkaufspreis halte ich für utopisch. Aber probieren kann man natürlich.

Ist ja VB.

Und ja, der ESD ist eben für den 3.0. wie schon beschrieben.

Da kann ich mich ja schon mal in vorfreude wähnen wenn wir unseren verkaufen irgendwann.

Zurück
Oben Unten