boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich hab mal ne Frage zum Eisenmann ESD. Wie laut in dB(A) ist das Teil ?
Ich fahre den Z3 3 l . Auf der Homepage von Eisenmann gibts keine Angabe und in meinen Papieren ist auch nix eingetragen
Hintergrund ist ,das ich mich zu einem Fahrertraining angmeldet hab und in der Buchungsbestätigung aufgefordert werde techn. Veränderungen mitzuteilen
Wenn ein anderer ESD verbaut wäre und die Lautstärke über 92 dB(A) droht Ausschluß vom Training b: Aber so laut ist meiner doch im Leben nich
hab allerdings null Ahnung was 92 dB(A) überhaubt bedeutet.
Ich hab natürlich keinen Bock drauf das die mir son Lärmmessdings hintendran halten und mich dann wieder nach Hause schicken
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Ich fahre den Z3 3 l . Auf der Homepage von Eisenmann gibts keine Angabe und in meinen Papieren ist auch nix eingetragen
Hintergrund ist ,das ich mich zu einem Fahrertraining angmeldet hab und in der Buchungsbestätigung aufgefordert werde techn. Veränderungen mitzuteilen
Wenn ein anderer ESD verbaut wäre und die Lautstärke über 92 dB(A) droht Ausschluß vom Training b: Aber so laut ist meiner doch im Leben nich
hab allerdings null Ahnung was 92 dB(A) überhaubt bedeutet.Ich hab natürlich keinen Bock drauf das die mir son Lärmmessdings hintendran halten und mich dann wieder nach Hause schicken
Schon mal vielen Dank für eure Antworten