Eisenmann Gutachten TÜV

Bu2bubu55

Testfahrer
Registriert
25 August 2020
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo ,
Bin neu in der Gruppe und hab mir letzte woche einen z3 coupe gekauft !
Bin jetzt auf der suche nach einem Gutachten für meinen eisenmann Endschalldämpfer ! Wenn jemand mir einen zumailen könnte , wäre Super !
danke im Voraus

VG
66485185-AE35-4952-96E9-84EC27A86B60.jpeg
 
Da es verschiedene Versionen des ESD gibt, musst Du zuerst auf das Typenschild schauen und die dort verzeichnete Nummer
hier posten, sonst kann Dir niemand helfen.
 
SS steht denke ich für Supersound.
Weiß aber nicht ob damit eine Eintragung möglich ist. War irgendwo im Forum schonmal Thema...
 
Ya hab hier schon mal sowas gelesen , dachte aber das nur der "Race " auspuff keinen gutachten hat . Wenn jemand iergand was hat , das wäre schon Top 👍
 
Für den SS gibts kein Gutachten und ist legal auch nicht eintragungsfähig in D, wie es in Lux aussieht weiss ich nicht. :eek: :o ;)

SS = Race !!
 
Deshalb versteh ich es nicht ,weil der ist gar nicht so laut ,hab auf mir die race version angehört und meiner ist deutlich leiser .
 
Hallo,

hat jemand zufällig das Gutachten von DS Motorsport mit der EB 5208 für den Z3M?

Besten Dank im Voraus.
 
Moin Henrik,

klasse, wenn Du mir den senden könntest wäre das super. Sollte ich das von DS Motorsport nicht finden, hätte ich damit zumindest eine Optionen für die Eintragung 👍

Danke dafür, LG Ari
 
Zurück
Oben Unten