Eisenmann guter Preis?

Agent-Z4

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,

Habe mir ein angebot machen lassen:

sehr gerne bieten wir ihnen einen passenden sport-auspuff der extraklasse aus edelstahl ORIGINAL
von EISENMANN für einen BMW Z4 3.0 ohne aerodynamik heckstosstange an.

wir bieten ihnen beim orig. eisenmann-auspuff die möglichkeit aus 2 klangversionen zu wählen.
(mehr klangversionen gibt es beim ORIGINAL eisenmann auspuff auch seit august 2004 nicht mehr!)
allerdings besitzt ausschließlich klangversion I ein tüv-gutachten!
wir bieten ihnen hiermit BEIDE klang-versionen zum GLEICHEN preis an!!

version I (sport):
schönes "brabbeln" im stand
satter, sportlich-kerniger und sehr kraftvoller sound beim fahren
mit tüv-gutachten und typenschild auf dem endschalldämpfer

version II (race):
export-version!
lauter als version I
ohne tüv-gutachten u. ohne eb-nummer auf dem typenschild des endschalldämpfers
die eintragung ist somit sehr schwierig!!

es ist nicht möglich das tüv-gutachten der version I zur version II mitzuliefern.

der auspuff wird in handarbeit für sie angefertigt (deshalb ist bei eisenmann GRUNDSÄTZLICH mit
einer lieferzeit von 3-4 wochen zu rechnen) und in sachen klang und verarbeitung kaum zu schlagen!

sie werden auf jeden fall begeistert sein!

wir liefern den auspuff mit allem, was benötigt wird aus, wie:
tüv-gutachten (bei version I), rechnung + garantie, ggf. montagematerial...

unser SONDERpreis für den eisenmann auspuff mit:

W I C H T I G :
SOLLTEN SIE DEN GLEICHEN AUSPUFF IRGENDWO ANDERS GÜNSTIGER BEKOMMEN, SAGEN SIE UNS BITTE BESCHEID!

4x76mm runden endrohren = 1098 euro (statt 1356,60 euro!!)

bei uns KOSTENLOS: der eingravierte eisenmann-schriftzug auf den endrohren!

der versand innerhalb deutschlands beträgt pro eisenmann auspuff für sie 17 euro.

alle preise inkl. 19% mwst.!

Was haltet ihr davon?????? Preis ist doch ok???????

AW: Eisenmann guter Preis?

:t:t

wer bietet den so günstig an? bin auch auf der suche:)
gern per pn

glaub nicht das es ein eisenmann ist. aber preis ist:t und sogar mit abe :9
hmm ähnlich aussehn tun sie ja..
ls cardesign:
Anhang anzeigen 67600

eisenmann:
Anhang anzeigen 67599

@All,

doch LS-Carsdesign hatt Eisenmänner verbaut.

Soweit mir von Herrn Schweder mitgeteilt ( LS-Lars Schweder ) wurde, verbaut er jetzt keine mehr,da der Einkauf bei Eisenmann zu teuer geworden ist.

Ich hab meinen 2007 noch über LS Cardesign bezogen und dort eingebaut bekommen.

Aber ruft selbst mal an.

Ich hatte mit der Firma zwar einige Schwierigkeiten aber die Quali von Eisenmann ist ganz OK.

Obwohl bei der Preisgestaltung weiß ich nicht ob es beim Stüber nicht eine bessere Quali gibt.

Gruß

Dobo:+.

Das zitat stammt nicht von mir :-)
Was ich bis jetzt so gehört habe (soundfiles) schint mir Stüber bei weitem am besten zu sein :-)

Würde mir gerne einen Stüber zulegen aber da ich in Wien lebe ist es mir zu weit nach overath, ca 800km von Wien weg.

Und das ich mir eine Stüber anlage bestelle und liefern lasse, naja ist mir ehen nicht so lieb weil ich weis nicht ob bei uns hier jemand das richtig verbauen kann, habe hier in Wien viele Werkstätten gesehen die gemeint haben die können alles proffesionell aber für mich sah das immer wie fusch aus :-)

Das zitat stammt nicht von mir :-)
Was ich bis jetzt so gehört habe (soundfiles) schint mir Stüber bei weitem am besten zu sein :-)

Würde mir gerne einen Stüber zulegen aber da ich in Wien lebe ist es mir zu weit nach overath, ca 800km von Wien weg.

Und das ich mir eine Stüber anlage bestelle und liefern lasse, naja ist mir ehen nicht so lieb weil ich weis nicht ob bei uns hier jemand das richtig verbauen kann, habe hier in Wien viele Werkstätten gesehen die gemeint haben die können alles proffesionell aber für mich sah das immer wie fusch aus :-)

Also hier im Bergischen kann man einen herrlichen Roadster Urlaub verbringen :M und dann das Nützliche mit dem Vergnügen verbinden...wobei ich den Stüber-Asupuff jetzt als Vergnügen bezeichnen würde :s

Wenn du einen Stüber haben willst, solltest du auf jedenfall herkommen, denn a) auch wenn er wahrscheinlich Schablonen haben wird, wird der ESD quasi an deinem Zetti erst "gebaut" und b) der hammer Sound nicht nur vom ESD kommt, sondern an anderer Stellen noch modifikationen vorgenommen werden.

Hi,
man sollte aber auch an die Qualität denken, nicht nur an den Sound.
Stüber macht wohl den sound am individuellsten.
Aber von der Verarbeitungsqualität im Vergleich zu Eisenmann????:s

Ne ne, lass mal stecken:
auspuff1.jpg

auspuff2.jpg

auspuff4.jpg

Also, ich weiss net......b::#

Wenn das der TÜV Prüfer sieht, kriegt er einen Weinkrampf. Ich auch.

lg

roland

Hi,
man sollte aber auch an die Qualität denken, nicht nur an den Sound.
Stüber macht wohl den sound am individuellsten.
Aber von der Verarbeitungsqualität im Vergleich zu Eisenmann????:s

Ne ne, lass mal stecken:
auspuff1.jpg

auspuff2.jpg

auspuff4.jpg

Also, ich weiss net......b::#

Wenn das der TÜV Prüfer sieht, kriegt er einen Weinkrampf. Ich auch.

lg

roland

Ist das ein Stüber?

hi,
ja, das is ein "original stüber":#
auch nicht in abwesenheit von herrn stüber gebaut, auch nicht von irgendwelchen "neuen mitarbeitern" gebaut, den topf und die feinarbeiten hat herr stüber selbst erledigt, allerdings glaube ich, unter "höchsten stressanfällen", denn was da los war........:a

aber zur beruhigung, die anlage sieht nicht nur übelst aus, sie hämmert auch an allen ecken und kanten am auto......

dafür is der klang überragend!!!
deswegen: klang über alles??

Roland

hi,
ja, das is ein "original stüber":#
auch nicht in abwesenheit von herrn stüber gebaut, auch nicht von irgendwelchen "neuen mitarbeitern" gebaut, den topf und die feinarbeiten hat herr stüber selbst erledigt, allerdings glaube ich, unter "höchsten stressanfällen", denn was da los war........:a

aber zur beruhigung, die anlage sieht nicht nur übelst aus, sie hämmert auch an allen ecken und kanten am auto......

dafür is der klang überragend!!!
deswegen: klang über alles??

Roland

meine sieht nicht so aus....und vier weitere Stüberanlagen die ich PERSÖNLICH kenne, oh...falsch, fünf.....deren sehen auch nicht so aus! Im gegenteil!!! Alle Top verarbeitet!

Zurück
Oben Unten