Eisenmann guter Preis?

AW: Eisenmann guter Preis?

Falls überhaupt noch jemand hier reinschaut aufgrund des eigetnlichen Topics:
Wer hat denn jetzt einen Eisenmann der neuen Generation (also nur noch 2 Soundstufen zur Wahl) gekauft, in der zugelassenen Version S mit TÜV?
Weil ich wäre sehr an Meinungen dazu interessiert, ob sich das ganze lohn im vergleich zum Serien ESD, oder ob es quasi nur wie damals die Soundstufe N ist.
Wenn dieser Bericht noch von einem 3.0er kommen würde, wäre es perfekt!
Vieln dank im vorraus

Falls überhaupt noch jemand hier reinschaut aufgrund des eigetnlichen Topics:
Wer hat denn jetzt einen Eisenmann der neuen Generation (also nur noch 2 Soundstufen zur Wahl) gekauft, in der zugelassenen Version S mit TÜV?
Weil ich wäre sehr an Meinungen dazu interessiert, ob sich das ganze lohn im vergleich zum Serien ESD, oder ob es quasi nur wie damals die Soundstufe N ist.
Wenn dieser Bericht noch von einem 3.0er kommen würde, wäre es perfekt!
Vieln dank im vorraus

Hi Jochen,

ich bin mit dem Eisenmann, Soundstufe S,sehr zufrieden :t.

Dem Originalauspuff geht bei höheren Drehzahlen ja Soundtechnisch die Puste aus.Also Sound gleich null.

Der Eisenmann,ist über das gesammte Drehzahlband präsent aber nich aufdringlich.

Denn was ich auf You Tube,egal ob Stüber oder Eisenmann SS gesehen und vor allen dingen gehört habe,wäre mir persönlich zu heftig.( zu laut ).

Ich hab ihn in der Ausführung 2x76 mm-Rund.

Gruß

Dobo:+.

Da du ja die gleiche Maschine hast wie ich, denke ich, das ich das auch auf mein Auto übertragen kann, vielen Dank!
Du hast also deinen ESD bestellt, !!nachdem!! eisenmann nur noch 2 Soundstufen angeboten hat, konntest als zwischen S mit TÜV und SS/Race ohne TÜV wählen, es gab also keine 3. Variante?

Da du ja die gleiche Maschine hast wie ich, denke ich, das ich das auch auf mein Auto übertragen kann, vielen Dank!
Du hast also deinen ESD bestellt, !!nachdem!! eisenmann nur noch 2 Soundstufen angeboten hat, konntest als zwischen S mit TÜV und SS/Race ohne TÜV wählen, es gab also keine 3. Variante?

Hi Jochen,

jep,so war es.

Gruß

Dobo:+.

Zurück
Oben Unten