Eisenmann Sportauspuff -> wer hat Erfahrung

Ich hab ihn drauf ... Seit 2004

Damals gab es 3 Varianten ... Ich habe die mittlere - ist vom Klang ganz tief bassmässig bis kreischend alles dabei!

Von den Endrohren ist es Geschmacksache. Es gibt 76 & 83 von Eisenmann aus ... Ich habe mir damals 70er Rohre auf Wunsch genommen, da die Serien Teile 65mm haben und ich nicht sooo riesen Tröten wollte ...

Bin sehr zufrieden :D

ich hab eine sat drunter was aber eine umgelabelte eisenmann ist. ich bin damit jetzt 30tkm gefahren und wenn das auto warm ist dann wird die schon recht laut. bei 2000 u/min ist der sound recht dumpf und ab 4000 u/min wird es kreischend. probleme hatte ich aber noch nicht. zur passgenauigkeit kann ich nix sagen weil ich eine komplette anlage drunter habe aber die verarbeitung ist top.

Hallo an alle Eisenmänner,

ich möchte mir nächstes Jahr eine neue Auspuffanlage gönnen.

Da es bei Eisenmann anscheinend leider nur noch die N Variante gibt, frage ich mich ob der Sound bei N ausreichend ist.

Ist zufällig jemand aus der Nähe von Frankfurt, bei dem man den Eisenmann Probe hören kann??
Oder gibt es eine andere Anlage die mehr Sound bringt und die ich trotzdem eingetragen bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Da es bei Eisenmann anscheinend leider nur noch die N Variante gibt, frage ich mich ob der Sound bei N ausreichend ist.

Ist zufällig jemand aus der Nähe von Frankfurt, bei dem man den Eisenmann Probe hören kann??
Oder gibt es eine andere Anlage die mehr Sound bringt und die ich trotzdem eingetragen bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo
Ich bin aus Taunusstein und habe eine N Variante an einem 3.0 Zetti ..wenn du willst kannst du probehören im kalten Zustand und während er warm gefahren ist oder auch im oberen drehzahlbereich wenn er richtig schön metallisch klingt.

Vielen Dank im Voraus!
Ich denke das es zu "leise" sein kann, wird nicht zu treffen.
Ich habe sie schon gehört, und empfinde sie zu laut..
Aber das ist Geschmacksache.
Gruss

Hallo
Ich bin aus Taunusstein und habe eine N Variante an einem 3.0 Zetti ..wenn du willst kannst du probehören im kalten Zustand und während er warm gefahren ist oder auch im oberen drehzahlbereich wenn er richtig schön metallisch klingt.

Hallo Robert,

gerne höre ich mir deinen Auspuff mal an, angeschaut habe ich ihn ja schon...:-)
Wann hättest du denn Zeit?

Ist der Sound bei einem 3.0 und einem M mit Eisenmann vergleichbar?

Gruß
Steffen

Hallo Robert,

gerne höre ich mir deinen Auspuff mal an, angeschaut habe ich ihn ja schon...:-)
Wann hättest du denn Zeit?

Ist der Sound bei einem 3.0 und einem M mit Eisenmann vergleichbar?

Gruß
Steffen

Hallo Steffen
Leider erst im neuen Jahr, vorher denke ich werde ich keine zeit finden..
Ob es vergleichbar ist weiß ich leider nicht..vielleicht meldet sich einer der Experten und kann was dazu sagen...
Habe überlesen das es um einen M geht ...mein Fehler .

Grüße Robert

Alles klar Robert,

wenn der Sound vergleichbar ist komme ich gerne auf dein Angebot im neuen Jahr zurück!

Viele Grüße!

Zurück
Oben Unten