Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin,
habe unter meinen ZZZ 3.0 nen Eisenmann bzw.SAT Supersound. Charakteristik ist okay, aber könnte noch nen bissl lauter sein. Was bringt es, den Vorschalldämpfer gegen ein Ersatzrohr zu tauschen? Hat jemand Infos?
Moin moin,
habe unter meinen ZZZ 3.0 nen Eisenmann bzw.SAT Supersound. Charakteristik ist okay, aber könnte noch nen bissl lauter sein. Was bringt es, den Vorschalldämpfer gegen ein Ersatzrohr zu tauschen? Hat jemand Infos?
von Stüber in Overrath .
Ich würde erstmal ein paar KM FAHREN........meiner ist "Damals" doch deutlich lauter geworden und das war Stufe M.......
Habe vom Stüber eine komplette 4 Rohranlage mit 2 Töpfen unter meinem 3.0l.
Einfach Spitze!!!
Sound ist nicht zu vergleichen mit Eisenmann. Nicht so dumpf sondern eher etwas höher wie "Porsche". Ist schwer einen Klang zu definieren. Bei der Eisenmann hat mir bei 130-150 auf der Autobahn nach einer gewissen Zeit der Kopf weh getan. Das dumpfe geräusch war nichts für mich. Jetzt ist es super...
Gruß
Ingmar
PS: Bitte frag nich nach einen Soundfile. Keine Ahnung wie man sowas macht.