Eisenmann SS + Tieferlegung geplant

AWgap

Fahrer
Hi Leute, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, meinem Sharky und mir mal was gutes zu tun ;)
Das wollte ich in Form von einer dezenten Tieferlegung 30 mm und dem Einbau von der Eisenmann Supersound-Anlage tun.

Habe nun einige Fragen an Euch!
Ist es nach wie vor so, dass man den Supersound nur bei Sat oder sportwheels eingetragen kriegt? Weil direkt von Eisenmann, gibt es ja nur ein Gutachten für die normale Version.
Ist es möglich, die Tieferlegung mit dem Einbau von Federn+Distanzscheiben gleich beim Einbau von der Auspuffanlage machen und eintragen zu lassen? Weil ich müsste relativ weit zu Sat, bzw. sportwheels fahren und würde das gerne in einem Schritt erledigen lassen.

Ach ja, zum Schluss vielleicht noch eine kurze Einschätzung, was die Preise angeht.

Komme ich beim Auspuff mit 600 Euro inklusive Einbau und bei der Tieferlegung mit 400 inklusive Einbau hin? :)

Vielen Dank im voraus!

AW: Eisenmann SS + Tieferlegung geplant

Hallo, AWgap!

also ich hätte ja auch gern nen Eisenmann Ss ESD:)
weil ich glaube,dass mein g-power endtopf glanglich
nicht an den eisenmann rannkommt...nachdem,was
ich hier im forum so gelesen habe!
es muss halt motorsport-sound sein:w :O

vielleicht wollen ja noch mehr zett-emmis-fahrer nen Eisenmann Ss...!!!
und wir bekommen mengenrabatt:D :D :D &:

Grüsse und guets Nächtle

Den Supersound oder wie der nu auch immer heißen mag bekommt man gar nicht eingetragen lt. einigen Member, die ihn drauf haben...
Die haben zwar nen Gutachten, allerdings wird der Prüfer nur ungläubig guggn, wenn er den dann eintragen soll.

Das Wort "dezent" passt hier leider gar net... :d

Gugg mal mit der Suche, da wirst noch bissl mehr finden.

Selbst wenn man einen Tüvler hat der beide Augen zudrückt ist man spätestens bei einer Polizeikontrolle mit Dezibel Messgerät am A*sch.

Würde mir das auch gut überlegen einen Eisenmann SS einbauen zu lassen....

Zurück
Oben Unten