Eisenmann Supersound

shifty_Z4

Fahrer
Hallo zusammen

Habe nun schon seit vier Monaten einen Eisenmann 4Rohr ESD. Qualität und Sound sind :t

Beim stöbern durchs Forum bin ich auf die Variante Supersound gestossen :9

Gemäss Herrn Ulz sei dies nur mit einer Einzelabnahme möglich, die Kosten sind :#

Hat jemand von euch die Variante verbaut? Genaue Kosten???

Grüsse
Marin

AW: Eisenmann Supersound

Hallo zusammen

Habe nun schon seit vier Monaten einen Eisenmann 4Rohr ESD. Qualität und Sound sind :t

Beim stöbern durchs Forum bin ich auf die Variante Supersound gestossen :9

Gemäss Herrn Ulz sei dies nur mit einer Einzelabnahme möglich, die Kosten sind :#

Hat jemand von euch die Variante verbaut? Genaue Kosten???

Grüsse
Marin

ich hab sie verbaut!!!
aber von eintragen da hab ich ja noch gar nix von gehört.
tut das weh?&:

wenn du sie verbaut hast dann sag einfach mal bescheid und dann kann mann das auch günstiger machen:13wingsz:
einzelabnahme denke ich jetzt mal so 100,- euro lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruss alex

Welche variante bekommt man dann mit papieren bei Ulz? Den S(ound)? oder sogar nur den N?

ich hab sie verbaut!!!
aber von eintragen da hab ich ja noch gar nix von gehört.
tut das weh?&:

wenn du sie verbaut hast dann sag einfach mal bescheid und dann kann mann das auch günstiger machen:13wingsz:
einzelabnahme denke ich jetzt mal so 100,- euro lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruss alex

hi alex

also ich wohne ja in der schweiz, hier sind die bestimmungen sicher etwas strenger :s

gruss

nur den ESD... bei mir ist der mittelschalldämpfer noch drin... supersound wäre ja ohne mittelschalldämpfer, oder hab ich da was falsch verstanden?

Also es gibt s und ss esd das hat eigentlich wenig mit dem vsd zu tun.

bei mir ist es so das durch den esd einfach nur ,,glatte rohre "laufen.
beim esd mit abe sind, so glaube ich,wie bei normalen esd auch,so eine art ,,rohr sieb" drin.

Also es gibt s und ss esd das hat eigentlich wenig mit dem vsd zu tun.

bei mir ist es so das durch den esd einfach nur ,,glatte rohre "laufen.
beim esd mit abe sind, so glaube ich,wie bei normalen esd auch,so eine art ,,rohr sieb" drin.

habe definitv die s. hatte es ganz falsch verstanden, die ss version ist in der schweiz verboten! :g:g die sei zu laut :j die ss überschreitet die CH-norm :# die CH-ohren sind anscheinend etwas empfindlicher :X

habe definitv die s. hatte es ganz falsch verstanden, die ss version ist in der schweiz verboten! :g:g die sei zu laut :j die ss überschreitet die CH-norm :# die CH-ohren sind anscheinend etwas empfindlicher :X

Das kann sein,bei euch scheppert das ja auch etwas mehr ,so zwischen den bergen:3drummerz
du kannst dir aber auch ein ersatzrohr von eisenmann holen.
dann hast du anstatt dem msd einfach zwei rohre:11stopz: ( is aber auch nicht beim tüv eintragbar)
und dann is das auch sehr klangvoll:ears:,wenns zum tüv geht ,,einfach" wieder umbauen und fertig

gruss alex

Zurück
Oben Unten