Eisenmann?

Egress

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Eisenmann (2 Rohr, rund) unter mein QP zu klemmen. Da mir diverse Soundfiles aus dem Internet keine Satisfaktion gebracht haben, würde ich, falls jemand einen hat, gerne einmal Probe hören. Es ist dabei sicher egal ob es sich um einen Roadster oder ein QP handelt, wichtig ist nur 3.0si. Vielleicht hat jemand in der Osthälfte Österreichs einen Z4 mit Eisenmann bei dem ich mal Probehören könnte. Ich würde eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen oder man trifft sich beim Stammtisch, OÖ ist ja schon in der Pipeline wie ich gelesen habe.
Ich bedanke mich im Voraus!

Grüße

Johannes

AW: Eisenmann?

glaub, daß niemand einen Eisenmann hat. :# zumindest kenn ich keinen in unsrer Runde. ich hätt ebenfalls vor mir einen zuzulegen. dauert aber noch ein wenig.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Eisenmann (2 Rohr, rund) unter mein QP zu klemmen. Da mir diverse Soundfiles aus dem Internet keine Satisfaktion gebracht haben, würde ich, falls jemand einen hat, gerne einmal Probe hören. Es ist dabei sicher egal ob es sich um einen Roadster oder ein QP handelt, wichtig ist nur 3.0si. Vielleicht hat jemand in der Osthälfte Österreichs einen Z4 mit Eisenmann bei dem ich mal Probehören könnte. Ich würde eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen oder man trifft sich beim Stammtisch, OÖ ist ja schon in der Pipeline wie ich gelesen habe.
Ich bedanke mich im Voraus!

Grüße

Johannes
Servus !

leider kein 3,0Si - aber Michi hat einen Eisenmann am M Coupe ! Und wie ich ihn kenne, wird er liebend gerne einen Soundcheck für Dich organisieren !

zum Vergleich kannst Du Dir mein "normales" M Coupe anhören...

muß zugeben, Michi's M klingt wirklich besser

Vorteil: Wir sind beide in Wien daheim....

Grüße
Alex

Servus !

leider kein 3,0Si - aber Michi hat einen Eisenmann am M Coupe ! Und wie ich ihn kenne, wird er liebend gerne einen Soundcheck für Dich organisieren !

zum Vergleich kannst Du Dir mein "normales" M Coupe anhören...

muß zugeben, Michi's M klingt wirklich besser

Vorteil: Wir sind beide in Wien daheim....

Grüße
Alex
na perfekt!
sprichst du eh von z4 coupes?

Danke für die Rückmeldungen. Auch wenn ich denke, dass zwischen einem Z3M Coupe Auspuff und einem Z4 3.0si Coupe ein klanglicher Unterschied besteht, würds mich doch interessieren. Gibts eigentlich einen Wiener Stammtisch?

Grüße

Johannes

Danke für die Rückmeldungen. Auch wenn ich denke, dass zwischen einem Z3M Coupe Auspuff und einem Z4 3.0si Coupe ein klanglicher Unterschied besteht, würds mich doch interessieren. Gibts eigentlich einen Wiener Stammtisch?

Grüße

Johannes

..naja, einen richtigen Z3-Coupe Stammtisch haben wir nicht
Einmal pro Jahr haben wir in der Gegend ( meistens im Nordburgenland ) ein großes Coupetreffen ( auch z4's dabei ) mit internationaler Beteiligung, sonst sind die Treffen eher kurzfristig anberaumt (...was mach'st heut' Nachmittag....;) ).

Nicht zu vergessen, die Drifttrainings sowie Ausflüge auf diverse Rennstrecken, wo auch immer eine ganze Menge Coupes dabei sind ! :t
siehe auch unter sportfahrer.at ( User Gotham )

Gruß
Alex

Verstehe, Alex. Also ich bin ja nicht so, dass ich nur auf eine QP Stammtisch gehen würde. Z- Modelle würd schon reichen. Also wenns Wetter wieder schöner wird bin ich auch gerne für "was machstn heute Nachmittag" Treffen zu haben.

Verstehe, Alex. Also ich bin ja nicht so, dass ich nur auf eine QP Stammtisch gehen würde. Z- Modelle würd schon reichen. Also wenns Wetter wieder schöner wird bin ich auch gerne für "was machstn heute Nachmittag" Treffen zu haben.

Ok, super, werden Dich informieren, wenn's mal wieder soweit ist !!

Übrigens, der Rübenplatz in Raasdorf ist super - da bin ich früher jedes Jahr Autoslalom ( auf Corolla Gti ) gefahren !! - Jessas, das waren noch Zeiten !!!

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten