Eisenmannauspuff

AW: Eisenmannauspuff

....so ziemlich alles sieht besser aus als die verpopelten möchtegern toll aussehenden drangeschranzelten Chromblenden :g :j

keine ahnung welche typbeizeichnung mein eisemann hat, aber er ist der wahnsinn :s , wenn er kalt ist ist er leise, wenn er warm ist faucht er beim gasgeben und blubbert im untertourigen bereich:b

Ich habe ja einen Eisenmann SS aber der hat schon im kalten Zustand ein extrem "geilen" Sound und wenn er richtig warm ist, dann ist der Sound einfach nur :b :w

@rennschnitzel: so direkt wollte ich es nicht sagen:s aber ist stimmt natürlich :X

@thorsten: hast ein soundfile zum verschicken ??:b

Ich brauche auch noch so eine Eisenmann Anlage und dazu noch eine schöne Carbon Airbox , und dann isser Komplet der Bock:d :d

@Michi,
haste schon die Sitze drin???

Ich brauche auch noch so eine Eisenmann Anlage und dazu noch eine schöne Carbon Airbox , und dann isser Komplet der Bock:d :d

aha, hast Du es Dir also doch anders überlegt und behälst den "Bock"? :w

(nur ein Zitat, würde ich mir nie anmaßen, Dein Gefährt als "Bock" zu bezeichnen) :b

Gruß

Lars

Hallo,
bin mal uneter meinen gelegen. Die angebliche Soundstufe 3 ist ein S. So stehts mal auf dem Typenschild. Deshalb ist er wohl auch nicht so laut. Also ich könnt mehr vertragen :d

Grüsse
Didi

Hallo,
bin mal uneter meinen gelegen. Die angebliche Soundstufe 3 ist ein S. So stehts mal auf dem Typenschild. Deshalb ist er wohl auch nicht so laut. Also ich könnt mehr vertragen :d

Grüsse
Didi

Ich kann meinen ESD leider nicht genau definieren, aber ich hab für lange Fahrten eine Packung Aspirin im Handschuhfach... :M

Hallo,

Grüsse
Didi

Didi,
dann Haue doch ein Loch in den Topf, dann is er Lauter:d :b , oder wir Tauschen dann Penste ein (habe einen von MK-Motorsport drunter )und der ist wie Serie.
Aber ein vorteil hat ein leiser Auspuff, man hört nicht wenn man Lupft:w .

Zurück
Oben Unten