Eject Box nachrüsten (E89)

Fantasimo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo allerseits!

Nachdem ich eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet habe taucht bereits die nächste Frage aus:
Hat jemand eine Idee, ob und mit welchem Aufwand man in einem E89 die Eject Box samt Snapin Adapter in der Mittelkonsole nachrüsten kann um das Handy zu laden. Eine Anbindung an die Außenantenne ist nicht gewollt!

Problematisch ist die Frage, wo man Strom her bekommen könnte (Zigarettenanzünder?).
Und weiß jemand, was eine Eject Box kostet?

Danke für eure Hilfe!
Grüße Fantasimo

Hat wirklich keiner eine Idee???

Wird die Eject Box bei Bluetooth ab Werk vom Steuergerät (MULF) mit Storm versorgt?-Denn dann könnte ich bei BMW evtl. einfach das passende Kabel kaufen und dann zur Eject Box verlegen....&:

Scheint zum Monolog zu werden... :confused:
Ich bin einen Schritt weiter, denn ich weiß nun, dass die EjectBox von der MULF mit Strom versorgt wird. Aber anscheinend geben nicht alle MULF's Spannung für die EjectBox ab...
Des weiteren weiß ich auch noch nicht, ob die Stromversorgung von der MULF mit einem extra Kabel funktioniert oder ob das ein Kabelbaum ist und ich daher die im Rahmen der Basis Bluetooth Freisprecheeinrichtungs-Nachrüstung neu verlegten Kabel, gleich wieder rausreißen muss.... Das wäre ein bisschen d**f.

Zurück
Oben Unten