Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Hamburg

Mikel1707

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Verschoben auf 3.10.2010
Als Vorschlag: Treffen um 10:00 Uhr in Geesthacht. Weiter über Lauenburg, Boitzenburg zum Amt Neuhaus. Im Amt Neuhaus ist eine beliebte kurvige Motorradstrecke. In Vielank ein uriges Brauhaus http://www.vielanker-brauhaus.de/. In Dömitz könnte man bei gutem Wetter den Beachclub nutzen oder im 4 Stock einen Kaffee trinken http://www.doemitzer-hafen.de/5/Home.html. Alles immer bei ausreichenden Parkplätzen.
Die Elbuferstrasse südlich der Elbe ab Hitzacker bis Bleckede ist eine kurvige und hügelige Strecke, die am WE für Motorräder geperrt ist.
In Scharnebeck könnte man einen kurzen Stop beim Schiffshebewerk einlegen. In Brietlingen gibt es ein gutes Eiscafé. dann weiter über die Elbuferstr. bis Harburg zum "Schwerelos und Zeitlos" in Harburg mit abschließenden Abendessen. ENDE offen. :-)

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...10.625153&sspn=0.640262,1.783905&ie=UTF8&z=10

......Name....................Fahrzeug............ ...Fahrprofil....................Personen.........
- Mikel1707..................Z4 - SDrive30..........flott..........................1 oder 2
- Morten DK.................Z4 - Roadster 3.0i.....
- Hendrik.....................Z4 - Roadster 3.0i.....Innerhalb der StvO....1 oder 2

AW: Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Ham

Moin,

ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt (sage dann allerdings sofort bescheid!).

Hendrik - Z4 - Roadster 3.0i - Innerhalb der StvO - 1 oder 2

AW: Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Ham

Kann leider am So nicht:(

Schade Dietmar,
auf Dich hätte ich mich besonders gefreut, als mein guter Scout vom letzten Samstag bei der WBL-Tour.
VG
Michael

Moin Moin

Eigentlich gern,aber Sonntags nichts guter Tourentag,alte Tourenregel:w

gruß
Karsten

Moin Moin

Eigentlich gern,aber Sonntags nichts guter Tourentag,alte Tourenregel:w

gruß
Karsten

@Karten
Du hast sicher Recht, "Alter Hase", leider bin ich beruflich Samstags nicht immer abkömmlich.
Aber ich werde sicher auch nicht über 40 Zetties zusammen bekommen, so wie Du. Also eher eine Spritztour und nicht so straff durch organisiert, wie bei Dir.
Ich habe einfach Blut geleckt, nach unserer geilen Tour letzte Woche.
Schaun wir mal..

VG
Michael

Och,straff organisiert muß es nicht sein.
Spritzrour ist immer gut.:t
Aber Sonntags is nicht so mein Tag,allein schon wegen der Sonntagsfahrer:#

gruß
Karsten

...bin leider raus...bin das WE unterwegs im Pott

Bin am Wochenende noch nicht wieder in Deutschland aber selbst wenn wäre es warscheinlich etwas zu kurzfristig da ich am Donnerstag/Freitag meist schon das kommende Wochenende verplant habe.

Trotzdem viel Spass.

Hi.

Das ist mir dann doch zu kurzfristig... :(

Will unbedingt dabei sein aber 2 tage im voraus ist schon echt knapp ;)

Wenn du nicht genügend sammeln kannst dann kannst du doch eine Multiple choice umfrage mit den nächsten paar wochenenden machen und wir stimmen schnell mal ab :D

Würde mich freuen dabei sein zu können!

Mfg
Morten

Sehr schöne Idee, aber leider zu kurzfristig! Wäre sonst gerne dabei gewesen!

ist mir leider auch zu kurzfristig!

Auch sehr schöne Idee... nicht zuletzt da sogar mein "Gourmet-Wunsch" mit eingeflossen ist, aber leider einfach zu KURZFRISTIG!!!
Kann es leider so nicht an diesem WE unterbringen.

Trotzdem viel Spass u. macht Bilder!

Dann will ich auch nochmal..... Ist für mich leider auch zuuu kurzfristig...UND Bilder: bitte unbedingt! :b

Euch viel SpaZ(?)-ZZZ-ZZZZ und ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter hält :t

Hey Leute,
wenn das nun doch zu kurzfristig war und das Wetter nicht mitspielt (so sieht es im Moment zumindest aus)!
Wollen wir dann um eine Woche auf den 2. oder 3. Oktober verschieben!?

Michael

Hey Leute,
wenn das nun doch zu kurzfristig war und das Wetter nicht mitspielt (so sieht es im Moment zumindest aus)!

Michael

Am 3. Oktober könnte ich (Sonntag)...

3. Oktober sieht bei mir auch gut aus.

dann bon ich das mal ein :-)

Wie wärs mit einem etwas späteren Zeitpunkt, so 12 Uhr statt schon um 10 Uhr. Es ist immerhin Sonntag und Samstag komme ich meistens nicht früh ins Bett... :)

noch ist alles offen, nur bedenkt das sind gut 270 km, also so ca. 5 Stunden reine Fahrt + Pausen usw.
Denk mal über 10:30 oder 11:00 Uhr nach :-)
Ich bin die Tour vor 14 Tagen schon mal ähnlich gefahren, Spaß macht sie allemal.

Die meisten User lesen nur die Titel und da man den nicht aendern kann und da immer noch 26.9. steht wuerde vorschlagen ein neues Thema mit dem neuen Termin zu eroeffnen.

Hey Leute,

Michael

Bin dabei am 3.10.
Bis dahin feste Hoffen und Beten das wir keine Neoprenanzüge brauchen.. wenn ich grade so aus dem Fenster gucke war das mit dem verschieben jedenfalls eine sehr gute Entscheidung... :w

Moin,

bin am 03.10. dabei. Uhrzeit ist mir egal.

Also sehen uns am Sonntag :-)

ich guck mal ob ich das hin bekomme..

Hoffentlich :)

Hallo.

bin nur durch Zufall auf den Thread gestoßen!!!

Hab noch mal eine Info unter Schleswig Holstein,Hamburg, Niedersachsen und MVP eingestellt.

Melde mich noch ob ich dabei bin.

Wie sieht es aus Morten kommst Du mit Deiner :K?

Zurück
Oben Unten