Elbufertour

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wer hätte Lust mal eine Elbufertour zufahren.
Treffen Hohendeichersee , Richtung Hitzacker (schöne hügellige Strecke) dann bei Gömitz wieder über die Elbe und zurück Richtund Lauenburg.
Hauptsache trocken und Sonne,Temperatur egal.
LG Andy

AW: Elbufertour

hört sich gut an. jedoch bin ich auf jeden fall noch bis 30.11. mit dem schreiben meiner bachelor arbeit beschäftigt. danach lass brennen....

ja lust auf jeden fall. mußt nur einen konkreten termin benennen und dann muss man sehen, obs passt. müssen längerfristig wohl mal planen und dann eben spontan sehen wie das wetter ist. meiner ist durchgehend angemeldet.

Hallo Jungs,

was ist aus Eurer Tour geworden?
Kann man die noch mal aufleben lassen?
Das Wetter ist jetzt doch auch besser, als im November :-))
z. B. 3 oder 4 Juli.
Meldet Euch doch mal....

LG

Mikel

Aktuell auch ne Lücke im Kalendar, die könnte gefüllt werden.
Bekunde damit großes Interesse.

Das Sportwagenmeeting hört sich gut....war letztes Jahr dort und fand es klasse.
Vielleicht dort ausm Norden hinfahren? Kann noch nicht sicher zusagen, da ich gerade am Umziehen bin und noch einiges aufm Zettel habe.

War letztes Jahr auch Zuschauer, vermute aber das es dies Jahr weniger lohnenswert ist. Da es ja die Abspatlung gab: www.sportwagenfestivals.de gleichzeitig sind dort aber auch nur recht wenige Fahrzeuge auf der Gästeliste...

Werden wohl so zwischen 10 und 11 in Hamburg aufbrechen, evtl. durch Vierlande, über die Elbe nach Embsen. Training haben wir ab 12:45 bis 21:00 auf dem gleichen Gelände...
Wir sind zu zweit, saphirschwarzer Zetti und schwarzer Boxster, Kennzeichen LIP - ...

....moin, wir waren auch letztes Jahr vor Ort......aber nur als Zuschauer...! Ist recht interessant....aber bei dem Wetter ist es dort einfach zu heiß, da an der Strecke kein Schatten vorhanden ist...
Hätte mehr Interresse an der Elbufertour...

kommt wohl drauf an, wann genau am 11. da wird das WM Finale um 20:30 sein :-)
aber interesse besteht :-)

Ich denke wenn man sich um 11 trift und die Tour dauert ca 4-5 Stunden past das.
LG Andy

Also am 11.07. um 11Uhr Treffen irgendwo in HH und dann 4-5h Tour an der Elbe? Bin dabei...

dann bräuchten wir noch genauere Daten. Treffpunkt,route etc. bis jetzt siehts auch noch gut bei mir aus !

Ist es ok wenn wir uns am 11.7 um 11:30 am Hohendeichersee (auch Oortkatensee genannt ) am Oortkatenufer beim Parkplatz hinter dem Deich am Yachthafen treffen.
Können uns ja dann mal überlegen wie weit und wohin wir fahren.Soll ja auch wieder tierisch heiß werden 35 °. Für andere Treffpunkte bin ich offen.
LG Andy

also keine vorgefertigte route ?? ich kenn mich da nich aus ... aber ich würds echt schade finden, wenn ich erstmal eine stunde da hin fahren muss und wir dann nichtmal wissen wohin es geht bzw wo genau man lang will ... dann wird sich evtl zwischenzeitlich verloren und dann steht man da und weiss nich wohin (und das navi würd wohl ne andere route nehmen und nicht den schönen, den der Ideenvater evtl vor hatte)

Schakal mach dir keine Sorgen wir fahren schon ne schöne Tour und keiner bleibt zurück .
Richtung Hitzacker ist schon gut.
LG Andy

Zurück
Oben Unten