Heizer Z3 coupe
Fahrer
Hallo auch weis vielleicht ob beim z3 3L coupe schon die kabel für den elektrisch abtönenden Innenspiegel vorhanden sind der stecker am spiegel istt bei mir voll belegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*auchhabenwill*
Passt der [FONT=verdana, arial, helvetica]elektrochrome Spiegel [/FONT]vom E36 echt ohne Anpassungen an die Halterung?
Und was kost' der Spass?
GRuß
Daniel

das hört sich ja gut an und schlüssel programieren kann ich schon aus dem kopf grinz also muss das e36 coupe von meinem kumpel her halten grinz
Hallo,
wärst Du so nett und würdest nochmal beschreiben, wie man nach einem Tausch den Schlüssel an den Spiegel gewöhnt bzw. andersherum.
Habe nämlich vor, den electrochromen Spiegel aus meinem Compact in den Z3 zu bauen.
Cheers & Danke
Robert.

hallo!
weiß hier jemand ob ein slk innenspiegel mit abblendautomatik man auch in meinen 2.8l verbaut werden kann?
muss was gegen den riesigen innenspiegel und gegen den "blendterror" tun.
gibt´s noch andere alternativen?
danke& gruß!
Moin!
Kann jemand einem Unwissenden mal kurz erklären, was so'n automatisch abblendbarer Innenspiegel so macht? Kenne ich nicht. Mich nerven aber manchmal die Frontlichter einiger Hintermänner. Dämpft der solche Lichter??? Wenn ja, will ich auch!!! Wonach muss ich da bei eGay suchen????

!Automatisch abblendende M-Innenspiegel![]()