Elektrisch anklappbare Spiegel umprogrammieren

HSKZetti

Fahrer
Hallo zusammen,

mich nervt, dass ich bei unserem Zetti die Spiegel nur durch Betätigung der entsprechenden Taste elektrisch anklappen. Es wäre doch viel besser wenn diese direkt beim Schließen des Fahrzeugs oder beim abstellen der Zündung anklappen und beim Öffnen des Zettis wieder automatisch ausfahren. Ich habe hier mal gelesen, dass man dies eventuell programmieren kann. Wer kann mir da behilflich sein oder wer hat Erfahrungen? Was benötige ich dazu? Oder macht das auch die BMW Werkstatt?

Hast du das auch schon probiert ? Nicht das man umsonst 40ocken für die app lässt.
MfG

Edit: Erledigt habs nochmal kodiert jetzt gehts. :-)

Hey kann mir jemand schnell weiterhelfen hab das anklappen in 2 Steuergeräten auf aktiv gesetzt mit Carly und kodiert aber sie fahren trotzdem nicht ein bei langem druecken der Fernbedienung.
Es geht nur mit der Taste im Innenraum.

Kann mir jemand sagen welche Punkte ich alles bei Carly kodieren muas damit es geht

Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Woche eine z4 35i von 2009 angeschaut und diese Taste zum einklappen der Spiegel nicht gefunden. Ist das eine Sonderausstattung?

Ich hab das in einer werkstatt in Dortmund machen lassen.
hat 50 euro gekostet...
Verdeck bis 28 kmh,
Verdeck mit Fernbedienungen öffnen,
Spiegel beim auf / abschließen
Dvd während der fahrt usw....
Der geht da kurz mitm lappi dran.
Hat ca 20 min alles gedauert...

Ich hab das in einer werkstatt in Dortmund machen lassen.
hat 50 euro gekostet...
Verdeck bis 28 kmh,
Verdeck mit Fernbedienungen öffnen,
Spiegel beim auf / abschließen
Dvd während der fahrt usw....
Der geht da kurz mitm lappi dran.
Hat ca 20 min alles gedauert...

Verdeck geht während der fahrt ohne diese Modul?

28kmh würde mir schon reichen. Hab seit Samstag einen z4 35i von 2010. Wenn ich in der Stadt bin und an Ampel etc. Es wäre entspannter zu wissen das man nicht stehen bleiben muss, sondern langsam fahren kann. Die Carly App gibt es nicht für iOS? Wie wird die mit dem Wagen verbunden? ODB auf Bluetooth?

Was ist denn bitte so schwer daran sich auf der Webseite von Carly mal zu informieren.
Natürlich gibt es Carly für iOS.
Es wurde hier auch bereits die Userliste verlinkt falls man es sich selber nicht zu traut.
Also einfach auch mal ein bisschen selber lesen.

Zurück
Oben Unten