elektrisches verdeck funktioniert nicht !!!!

franksz3.0

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo ! bin neu hier und raffe garnix !!!!!!!!!! ich versuche schon seit 2 wochen hier irgendwas über mein verdeck zu erfahren aber son kompliziertes forum hab ich noch nie gesehen !!!!! ich suche diese bilderanleitung für den ein und ausbau der pumpe fürs verdeck !!! bitte helft mir mal ...bin schon am verzweifeln ...und ich hab das kleingeld nicht um zum freundlichen in kassel zufahren ...die wollen für rep. der pumpe mit ein und ausbau 1600,-€ da hab ich sie ma gefragt ob sie ein nassen hut aufhaben !!!! bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!:(:(

ganz ehrlich ...ich flipp gleich aus !!!!! da stellt man ne frage un bekommt nen link geschickt womit ich null anfangen kann ...hätte NUR gern den link für pumpe ein und umbau und nicht ne seite wo ich 1000000000000000 links durchsuchen muss !!! danke :(

ganz ehrlich ...ich flipp gleich aus !!!!! da stellt man ne frage un bekommt nen link geschickt womit ich null anfangen kann ...hätte NUR gern den link für pumpe ein und umbau und nicht ne seite wo ich 1000000000000000 links durchsuchen muss !!! danke :(

Servus!
Was "geronimo" meint ist, dass du doch bitte den User "Pixelrichter" eine PN (private Nachricht) schicken sollst und freundlich um einen Termin für den Umbau Hydraulikpumpe bittest.

Ich würde mir an deiner Stelle, wenn mir schon das "Kleingeld" fehlt, um mein KFZ reparieren zu lassen, mal über eine sog. Reparaturkostenversicherung nachdenken, gibts für ca. 25€ im Monat und deckt viele größere Schäden an dem KFZ dann ab. ...

hallo ! bin neu hier und raffe garnix !!!!!!!!!! ich versuche schon seit 2 wochen hier irgendwas über mein verdeck zu erfahren aber son kompliziertes forum hab ich noch nie gesehen !!!!! ich suche diese bilderanleitung für den ein und ausbau der pumpe fürs verdeck !!! bitte helft mir mal ...bin schon am verzweifeln ...und ich hab das kleingeld nicht um zum freundlichen in kassel zufahren ...die wollen für rep. der pumpe mit ein und ausbau 1600,-€ da hab ich sie ma gefragt ob sie ein nassen hut aufhaben !!!! bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!:(:(

klasse einstieg in nem willkommens-thread die leute gleich voll zu heulen :t
wo ist denn der anstand hin sich erstmal freundlich vorzustellen und dann um rat zu fragen????
und die 100000000000 links sprechen eigentlich nur dafür, daß
a) die kompetenz im forum groß genug ist und dies in diversen threads abgehandelt wurde
b) du zu faul bist diese links entsprechend nachzuverfolgen.

also kann der leidensdruck eigentlich nicht soooo groß sein oder?

trotz deines fehlstarts - willkommen und viel glück beim lösen (lassen) deiner probleme

Ich glaube kaum, dass du in diesem Ton in diesem doch sooo komplizierten Forum viel weiter kommst :(

den Rest haben wir ja schon per PN angeleiert :-)
Also ruhig Brauner :rolleyes:

.

Hm, also bei sowas gehen bei mir die Trollwarnlampen an. Eure Geduld in Ehren, wirklich, aber mit der faulen Einstellung und dem pampigen Auftreten waer mir sogar die Abnutzung meiner Schuhohle zu schade fuer einen kraeftigen Tritt in seinen Arsch. Einfach null Benimm.

Offenbar ist der E85 nun auch über die Jahre in eine Preisregion vorgestoßen, die zunehmend diesen Kommunikations-"Stil" hier ins Forum tragen wird. Das ruft neue Fragen auf den Plan: Wo klebt man bei einem Roadster eigentlich einen 120 cm langen Kennwood Aufkleber hin? :wm
In diesem Sinne, sonnige Ostertage und allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüße, Michael

Muss dir da leider zustimmen.
Unser Azubi will nun von FIAT PANDA auf ZZZZ 2.5 upgraden :mad: .
Als er meinen Kofferraum sah, WOW, da passt die Anlage ja locker rein, bumm bumm bumm

:g
.

Zurück
Oben Unten