Elektrisches Verdeck - Welche Teile?

Hallo Freunde,

ich besitze einen 2,8er Bj: 04/97

Ich möchte gerne das elektrische Verdeck nachrüsten, nur welche Teile + Nummern benötige ich für meinem Vorhaben?

Kann mir da einer behilflich sein?

Gruß

Anhänge

• zetti3.jpg
    zetti3.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 101
AW: Elektrisches Verdeck - Welche Teile?

der tread interressiert mich auch wollte ich auch mal in erwägung ziehen, ich wüsste jetzt nur das meinen verdeckmotor braucht und einen schalter im cockpit und halt kabel nur was für welche.
mfg Fabian

der tread interressiert mich auch wollte ich auch mal in erwägung ziehen, ich wüsste jetzt nur das meinen verdeckmotor braucht und einen schalter im cockpit und halt kabel nur was für welche.
mfg Fabian

Hallo,
damit alleine dürfte es nicht getan sein, am Verdeckmechanismus sitzen noch div. Microschalter und das Bremspedal muss noch angeschaltet werden, aber warum euer vorhaben? Ich habe ein E-Verdeck, kann aber nich sagen das es mir sonderlich viel bedeutet, ein griff nach hinten und das Dach wäre auch zu. Würd das Geld lieber anderswo investieren...

Gruß Christian

zum nachrüsten wäre mir das ganze auch zu viel act, vorallem weil es ohne e-verdeck fast schneller, einfacher und auch im sitzen geht....... ich würde mir das geld und die zeit für ein anderes vorhaben aufheben ;)

Aber nicht mit Windschott!

Ich habe E-Verdeck und fahre nie mit Windschott - andere haben Windschott und kein E-Verdeck :g .

Könnte ebenfalls gut ohne E-Verdeck leben. Wenn da mal die Hydraulik o.ä. kaputtgehen sollte, fliegt der ganze Kram raus.

könnte auch gut ohne leben.
es ist kein vollautomatisches - am ende muss man noch die beiden hebel zumachen :j
beim aufmachen muss man das ding erst mal nach oben drücken :g

meiner meinung nach ist das sowieso ne fehlkonstruktion :d

Zurück
Oben Unten