elkloso
macht Rennlizenz
- Registriert
- 2 Juli 2017
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Heute hab ich dann die ersten Tonnenlager rausgenommen. Ich habs mir einfach gemacht und den Deckel abgeflext, das Mittelteil rausgeschoben und die Lager einfach mit einem passenden Stück und dem Hammer rausgeschlagen.
Dabei hab ich mir dann noch einen Splitter in den Arm geschossen, aber sonst lief alles gut (und ja ich weiß, man schlägt nicht mit gehärtetem Stahl auf gehärteten Stahl...)
Ich denke die Tonnenlager kann man echt in Powerflex gelb nehmen. Das ist original eine Kombination aus Gummi und Aluguss und sehr steif. Da wird 90ShA nix kaputt machen.
Momentan ist das Projekt aber erstmal verlangsamt, da ich immer noch nicht 100% sicher bin, ob ich den Wagen behalten will und dementsprechend ist die Motivation auch nicht 100% da
Dabei hab ich mir dann noch einen Splitter in den Arm geschossen, aber sonst lief alles gut (und ja ich weiß, man schlägt nicht mit gehärtetem Stahl auf gehärteten Stahl...)
Ich denke die Tonnenlager kann man echt in Powerflex gelb nehmen. Das ist original eine Kombination aus Gummi und Aluguss und sehr steif. Da wird 90ShA nix kaputt machen.
Momentan ist das Projekt aber erstmal verlangsamt, da ich immer noch nicht 100% sicher bin, ob ich den Wagen behalten will und dementsprechend ist die Motivation auch nicht 100% da
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