BMW Z4 e85 Ellipsoid 107er in 18" mit Bridgestone Potenza RFT TOP!!!

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute, :)

habe heute meinen 19" Radsatz montiert und nun ist der 18er über.
Ich biete euch hier Top erhaltene Ellis in 18" mit super Bereifung. Die Felgen haben keine Bordsteinkratzer oder gar Bordsteinkontakt gehabt.
Die Reifen sind Bridgestone Potenza RE050A mit Runflat, diese haben noch gutes Profil.

VA 225er:
DOT 2108 vorne rechts
DOT 1908 vorne links

HA 255er:
DOT 3506 hinten rechts
DOT 3506 hinten links

Schaut euch einfach die Bilder an, denn die sagen mehr als 1000 Worte :)

Den Preis schlagt ihr mir vor! Da ich kaum Zeit hab könnt ihr den Radsatz nur abholen, sollte jedoch Interesse da sein und es scheitert am Versand --> einfach nachfragen..

Viele Grüße
-StaV:M

sieht gut aus dein z mit den neuen felgen :-) welche ET sind das??? musstest du was am z machen damit sie passen???

lg
Hans

Puuh frag mich nicht hab ich grad nicht im Kopf, sind aber die Performance 313 vom E89 mit Hankook Ventus V12 Reifen. Musste nichts machen, die passen 1a. Jedoch hab ich sie noch nicht eintragen lassen ;) mal sehen wann und ob :b

Interesse bestell generell schon, aber beim Preis vorschlagen bin ich ganz schlecht...vor allem so unverschämt. ;)
Hast Du noch Bilder wie es aussah, als die alten Felgen aufgezogen waren?

...für eine gebrauchte Wald-und-Wiesen Felge mit Reifen aus 2006? Die außerdem vom Design her nicht besonders gut im Kurs steht? Für die M135 vielleicht angemessen - hier würde ich die angebotenen 600,- € nehmen und mich freuen...

genau DAS bekamm er vor 4 Wochen per PN von mir :b. Das ich gerade meine M-135 für 1000 verkauft habe, und ihm für die ELLIS 600 biete.., aber nun .....:X

VIELLL Glück beim Verkauf :t

Zurück
Oben Unten