BMW Z4 e85 Ellipsoid 107er in 18" mit Bridgestone Potenza RFT TOP!!!

Die Felge hinten links hat ja neben dem Kratzer auch so eine Art Lackabplatzer auf "5 Uhr" - meine Frage als Laie nun: Wie und zu welchen Kosten läßt sich sowas reparieren, im Idealfall natürlich zusammen mit dem Kratzer? Ist es möglich/sinnvoll, dies quasi in einem Abwasch mit einer Pulverbeschichtung machen zu lassen? Danke für Feedback.

Das ist kein Lackplatzer, also ich hab geschaut und da ist wirklich nichts an den Felgen.
Kann sein dass es Staub oder Dreck ist, wenn da ein Platzer wäre würd ichs erwähnen :)
Also brauchst du auch nichts reparieren.

Grüße

Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du Dir trotzdem mal die Stelle ansehen, die ich mit dem Pfeil (auf meinem pdf in kleiner Auflösung) markiert habe? Ich hake vor allem deswegen nach, da zwei weitere Leute nach Ansicht des Originalbildes in voller Größe die "Drecktheorie" verwerfen.
Wäre ich vor Ort, käme ich kurz vorbei, aber so ...
Macht es Dir was aus, diese Felge mit dem Kratzer so zu säubern und in gleicher Position so zu fotografieren, dass keine Fragen mehr offen sind?

Anhänge

Aaaah das meinst du? Das müsste Teer sein, es ist zu 1000% KEIN Lackplatzer, aber ich mach morgen nochmal ein Bild :)
Lässt sich ziemlich einfach entfernen, die Felgen werden vor Verkauf sowieso nochmal gereinigt, dann mach ich das gleich weg!

Lg

Aaaah das meinst du? Das müsste Teer sein, es ist zu 1000% KEIN Lackplatzer, aber ich mach morgen nochmal ein Bild :)
Lässt sich ziemlich einfach entfernen, die Felgen werden vor Verkauf sowieso nochmal gereinigt, dann mach ich das gleich weg!

Lg

Für 900,- müsstest Du die eigentlich auch noch vergolden...

Witzbold, halt dich jetzt fern von hier wenn du kein Interesse hast

Jmd. der genau die Felgen in so einem Zustand sucht weiss wofür er zahlt.
Dass die runtergerockten für weniger raus gehen ist klar.

StaV mal im ernst, wenn dir es egal ist ob sie Verkauft werden ist der Preis ok ;)

Dann gehen sie halt nicht weg :)

Aber 900 für dieses Felgendesign?

Ich kann mich an die hochglanzschwarzen vom Eflavour erinnern....
Keine Macken, neuwertige Reifen mit aktueller DOT und die waren günstiger glaub ich....
UND er hat lange gebraucht um seine zu verkaufen....

Die Felgen werden von sehr vielen Usern einfach demontiert um schönere 18" Felgen zu montieren.
135er
108er (trifft meinen Geschmack auch nicht)
Oder was von der e9x Reihe
Usw.
Was ich damit sagen will, jemand der genau die Felgen will....
Findet welche, auch in 1A Zustand
Für weniger.....

Aber wie gesagt, solange dir es egal ist ob sie rumstehen und noch älter werden....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich warte ab, ich denke für jmd. der sehr gut erhalteme ORIGINALE sucht (manche wollen kein schwarz, sondern eben unangetastet originale) ist der Preis im Rahmen (Reifen sind dabei, keine RFT Diskussion). Schließlich haben die Leute damals auch Aufpreis gezahlt für die Ellis, die Felge ist nicht hässlig, sie ist geschmackssache und passt zum originalen Z4 :)

Mal sehen, aber so Beiträge wie von Jiro gehen einfach garnicht...
Sollten die nicht weggehen, fahre oder drifte ich die Reifen runter und montiere MS Reifen für den Winter ;)

Achso hahaha verdammt, so wars echt nicht gemeint bin nicht auf Beleidigen aus auch wenn den Post mich nervt, wollts abkürzen weil ich mir deinen Spitznamen nicht merken kann und hab einfach nochmal verkürzt.

Jetzt kapier ichs erst, sry werds entfernen ;) zu gut habs nichtmal gerafft

E: ist weg, danke für den Hinweis [peinlich...] ich weiss was das Wort bedeutet mein Horizont ist weit genug

Das Dir mein Posting nicht gefällt ist ja völlig in Ordnung. Ich sehe es eben so wie Zero... Ich finde die Felge auch nicht hässlich - aber sie ist eben meist nicht die erste Wahl der Zetti-Fahrer. Ich kann auch verstehen, dass man sein Eigentum nicht verschenken will - allerdings gilt nunmal: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn Du verkaufen willst und für Dich ein möglichst hoher Preis wichtig ist kann ich Dir nur zur Bucht raten - lege das Auktionsende auf Sonntagabend gegen 19:00 Uhr und dann wird schon ein guter Preis dabei rauskommen.

Ansonsten viel Glück beim Verkauf!

Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten