Ellipsoid-Styling 107 schwarz/silber u. schwarz/rot

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, da ich nun demnächst meine 18" Ellipsoid-Styling 107 Felge für den Winter nehmen werde, dachte ich, dass ich der Felge noch einen stylischen touch gebe. Ich habe mal ein Z4-Foto des Users EXCompact genommen und auf der Basis den Felgenstyle verändert. Ich hoffe das ist ok :)

Was meint ihr? Was sagt euch am meisten zu?

Ich werde die Felge bei p5 Pulverbeschichtung (http://www.p5-pulver.de/) in schwarz-hochglänzend pulverbeschichten lassen. Man muss die Felge ohne Reifen, Gewichte und Narbendeckel hinbringen. Kostenpunkt 200€ zzgl. MwSt.

Dann werde ich mir Felgenrandaufkleber ankleben. Habe diese Kombi neulich bei einem Bekannten gesehen, ich war total begeistert. Die Quali ist richtig super!

PS. Habe mich für die Winter-Bereifung Dunlop SP Winter Sport 3D 225/40/18 und 255/35/18 entschieden.

Greetz

Anhänge

• 107_normal.jpg
    107_normal.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 10
  • 107_sw.jpg
    107_sw.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 15
  • 107_rot.jpg
    107_rot.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Ellipsoid-Styling 107 schwarz/silber u. schwarz/rot

Nice, ich finde das mit dem roten Rand hat was. Sieht man nicht sehr oft =)

weia...sorry das ist so richtig garnet mein fall...dann 1000x lieber unbeschichtet lassen...

hat was...besonders für den winter eignen die sich, da man den schmutz dann nicht sieht...

:t
Zu nem schwarzen Zetti gefällt mir das ganz gut.
besonders im Winter, da sonst die silbernen Felgen eh immer wie Sau ausshehen.

Nach längerem Hinsehen find ich die mit rotem rand auch am Besten!

Grüße
Michael

schwarz / schwarz ist sehr gut! (habe ich ja auch) :b

Schwarze Felgen mit rotem Band sind seit dieser Saison ultratrend und dadurch schon wieder vorbei... Also ich habs mittlerweile schon zu viel gesehen... die schwarz /silber sieht langfristig stimmiger aus...

just my 2 cents.

:b

Für mich ist der Fall klar:
BMW hat eine schöne Felge gemacht, die mir sehr gut in silber gefällt (Die hab ich auch). In schwarz gefällt es mir gar nicht. Ich finde gerade den Kontrast schön den der Wagen mit der Originalfarbe hat. Alles Ton in Ton: nee nix für mich.

Gruß

Joachim

Ich finds schwarz mit Silberrand sehr stylish...

Zurück
Oben Unten