Ellipsoloidfelge sucht (vielleicht) neuen Besitzer!

ConeyIsland

Fahrer
Registriert
18 Oktober 2003
Ich habe mich jetzt in den Wintermonaten ziemlich an meine 17"-Winterfelgen (Doppelspeiche 225er) gewöhnt und möchte eigentlich die softere Federung (///M-Fahrwerk) nicht mehr missen.
Deshalb mal so in den Raum gestellt: Gegen einen angemessenen Wertausgleich biete ich meine 18" Ellipsoloidfelgen (Mischbereifung Bridgestone Runflat 225/255) im Tausch gegen die 17" Doppelspeichenfelgen an. Bis auf eine Bordsteinmacke sind meine Felgen einwandfrei. Das Profil sollte ungefähr dem meiner 18-Zoller entsprechen (vorne ca. 6.5mm, hinten ca. 5.5mm)
Vielleicht hat ja jemand Interesse... :s
Nov03.jpg
 
Interesse schon, aber leider keine 17" anzubieten, sondern nur 16" und die willst Du sicher nicht haben, oder?

Aber vielleicht verkaufst Du ja Deine 17"er auch ... Falls das in Frage kommt, meld dich bei mir. :-)
 
Vielleicht magst Du ja auch Dein M-Fahrwerk gegen mein Serienfahrwerk tauschen? Das ist mit den 18 Zöllern nämlich gerade noch komfortabel.
 
Hätte da Interesse. Bin auch nur ca. 65 km weg von Dir. Hab leider ab morgen eine Messe und komme erst nächste Woche wieder zurück. Hab die 103 17er mit Bridgestone ohne Macken ca. 10.000 km.
 
Also, noch sind die Felgen zu haben! Ich schätze, das in den nächsten zwei Wochen die Winterreifen 'runterkommen, dann ist's zu spät...
 
Die Antwort verstehe ich nicht ganz. Du müßtest Dich jetzt bei demjenigen melden, dessen Angebot Du annehmen willst.

Mein Angebot immer noch: Kaufe Deine Felgen inkl. Bereifung, wenn der Preis stimmt

Viele Grüße,
Fahim
 
>Du müßtest Dich jetzt bei demjenigen melden, dessen Angebot Du annehmen willst.

Habe ich bereits getan. Bisher hat sich noch kein Tauschpartner gefunden, der bereit war, einen angemessenen Aufpreis zu zahlen.

>Mein Angebot immer noch: Kaufe Deine Felgen inkl. Bereifung,
>wenn der Preis stimmt

Das Problem ist, dass ich mich dann wieder auf die Suche nach Doppelspeichen-Rädern machen muss...
 
Zurück
Oben Unten