ELSASS-DRIPPELDAY-TOUR 2007

JD_Z3

Fahrer
ELSASS-DRIPPELDAY-TOUR 2007

Nun ich habe soeben mein Jahr 2007 verplant.
Was meint Ihr zu diesem Event Ende August???
Freitag/Samstag/Sonntag...
Wer zieht als OK mit?
fragen über Fragen...
Ideen,Routen und Kurven sind genug vorhanden.
Was meint Ihr?

PS: Wer an meiner Geburtstagsausfahrt dabei war weiss ja,was richtige Touren sind..:b

AW: ELSASS-DRIPPELDAY-TOUR 2007

Ende August geht mir mit Sicherheit nicht, da lieg ich wohl wieder in Ibiza irgendwo flach :B
Über andere Daten könnte man sich ja nochmal unterhalten... :b

Das ganze hat sich jetzt auf Ende September verschoben...
Nicht gerade viel Echo hier.Alle noch im Winterschlaf?
Wo seid ihr alle???

Das ganze hat sich jetzt auf Ende September verschoben...
Wo seid ihr alle???

Öhm ja also wenn mir eine fixfertige tour präsentiert wird dann kann ich schon Ja oder Nein sagen ;)

Interesse ist hier sicher vorhanden :t vielleicht gibst mal ein paar vorschläge wie das ganze ablaufen soll damit man sich darunter etwas vorstellen kann. Tja, ohne Fleiss kein Preis gäll :B

Klingt eigentlich sehr interessant....terminlich würd es ebenfalls bei mir passen, auch wenn sich mein Zetti und ich gerad mal ne Woche von der Schottland-Tour erholen können....für nähere Infos wär ich dankbar...

JUHU !!! DIE 100er MARKE GEKNACKT

kann leider nicht so weit voraus planen, aber wäre auch interessiert :t

Wo seid ihr alle???

woran das wohl liegen kann? etwa daran das keiner weiss was an einem "Drippeltag" (oder doch "Dribbeltag") alles passiert? trifft man sich da mit Chapuisat und der bringt den Teilnehmern dann das kleine 1x1 des "Dribbelns" bei oder meinstest Du etwa einen Trippertag? :X :s will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen...

oder dann doch etwa eine Tripleday-Tour ins Elsass? :t traumhaft! wenn ich den Z4 noch hätte wäre ich fast sicher dabei.... aber mit dem Compact muss ich das nicht haben... :d

Jungs! auf ins Elsass! war da schon paarmal... geile Kurven, wenig Radarfallen ud viel viel gutes Essen! Roadsterherz, was willst Du mehr!

C U

steff

Hi

Sobald ein def. Datum draussen ist, werde ich Dir sagen können ob's passt, oder nicht..;)

Elsass ist schon mal gut.:t

Also Jungs...
mal zum erklären
DRIPPELDAY-Tour setzt sich zusammen aus drei Tagen und zwei Übernachtungen in zwei verschiedenen Hotels...
Die Tour wird ca 200-300km am Tag sein.
Bin da schon mal am Tour zusammenstellen.
Klare Erfahrungsvorteile schöpfe ich voll aus dem Motorradfahren im Elsass aus.
Geile Strecken,lange Kurfen und schöne Landschaften werden uns begleiten.
Da ich vorzeitig reservieren muss werde ich die Sache als Priority in Angriff nehmen.
Freut euch ...Elsass ruft...

Hört sich gut an .... wir haben mal vor 3 Jahren an so einer Vogesen Tour Teilgenommen ... war ein Traum.:t :t

Meine Bilder ...Image gallery

Wenn's Zeitlich past ..warum nicht

hört sich gut an... wenns mir dann terminlich passen würde, wäre ich sehr gerne 2 tage dabei...wahrscheinlich mit meinem silbernen not-a-bmw-baby :M

Klingt sehr gut! :t :t

Das Elsass ist ja hier um die Ecke, und schöne Strecken gibt es genug!
Vielleicht noch Dorlisheim bei Molsheim (Veyron Produktion) mit einplanen.

Das kulinarische darf nicht zu kurz kommen! Ich kenne 'ne geile Flammkuchenbude in Strasbourg!

ich kenn ne nette (günstige) driftstrecke nähe dijon... ist das noch elasass? :M :b

ja Elsass ist schönn.........aber aufpassen radarfallen gibt's genug besonders in den Vogesen und das kostet verdammt viel Geld wenn sie dich erwischen.
Gute Restaurant gibt's auch viele und wenn du ein bischen Geld ausgibst hast du eine
feine Küsche

Grüss aus Elsass
Dominique

Im Elsass war ich erst 2x - schön ist es dort. Nenne doch einfach mal ein paar Termine und wähle den, den die meisten bevorzugen.
September wäre doch gar nicht schlecht

noch etwas

wenn ihr ein Tour im Elsass machen wollen nicht am WE.........zu viel los es währe schade

mfg
Dominique

Zurück
Oben Unten