EM 2008 Anti-Fred

AW: EM 2008 Anti-Fred

Und der Hinrrissigste rekordhalter hat es e´cht geschafft 8 Fahnen an seine Karre zu montieren.
Also das höchste was ich bisher gesehen habe,war 4 Fahnen
1 Fahne ist ja ok wenns sein muss (nur meine Meinung) man sieht doch am Kennzeichen wo man herkommt.Aber 4 oder gar acht :j

Die Frage meiner Freundin ob ich wüsste wer der Bundestrainer wär
konnte ich nicht beantworten...
Ist das jetzt peinlich ? :rolleyes2

Shice, ich habe gerade gelesen, dass es die Horror-Kombination geben wird...

Deutschland - Türkei...

Ich tippe auf Randale, Schlägereien und Blutvergießen nach dem Spiel, egal wer gewinnt...b:b:b:

Die "Fans" beider Lager sind ja sooooo tolerant b:b:b:b:

Stimmt Erik,dann wird es aber gewaltig rauchen.

Es werden ganz sicher Straßenschlachten geben egal wer gewinnt.

Ich schließe dann hier alles ab,Du und wir sind ja eigentlich mittendrin in der Gewaltgegend.

Dann wird es OBER-CHAOTENBURG sein.

Shice, ich habe gerade gelesen, dass es die Horror-Kombination geben wird...

Ich tippe auf Randale, Schlägereien und Blutvergießen nach dem Spiel, egal wer gewinnt...b:b:b:

Stimmt Erik,dann wird es aber gewaltig rauchen.

....

Ich schließe dann hier alles ab,Du und wir sind ja eigentlich mittendrin in der Gewaltgegend.

Dann wird es OBER-CHAOTENBURG sein.

wie ??? Berliner Stammtisch bei Euch im Bezirk ??? Warum erfahre ich das erst jetzt ??? %::+:+

geht es wieder um irgendeine "Bestrafung" .... :w:d

es muss ja auch schon gestern bei Euch reichlich was los gewesen sein ... selbst im schnöden Tempelhof ging der Papst ab :M

Grüße in die nicht Fussballgefante Republik ...

Marion

Danke!!!:D:D:D es gibt doch einen Gott, die letzte Instanz den Wahnsinns ist uns erspart geblieben:rolleyes5:rolleyes5:rolleyes5. Ab morgen ist alles wieder gut :t

Erleichterte Grüße

Christian

Noch nicht ganz Erik.
Heute kommen die Spieler nach Berlin zur Fan-Meile.
:a:a:a

Naja, aber das ist eigentlich eine örtlich recht begrenzte Angelegenheit...:+

... danach können wir uns einen Monat lang ungestört auf Olympia vorbereiten ... :5jesterz:

Da kommt es ja auch eher selten zu solch peinlichen Ausfällen, wie es immer wieder bei vielen Fußball-"Fans" geschieht...:X

Das nächste mal müssen die Spiele nachmittags sein.Dann ist die Eifel nicht nur abends leer :wm
und ich kann meine Lieblingskurven mit Zetti oder Gixxer noch besser geniessen B;

Zurück
Oben Unten