Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) 
Er fragte wie wir das finden , meine Meinung : SchlimmWie war das mit der Geschmacksache [emoji2]?

Wobei ich jeden hier lebenden (Deutsch-) Türken durchaus verstehen kann, wenn er mit der Türkischen Nationalmannschaft mitfiebert.Bin hier geboren & aufgewachsen und feier selbstverständlich mein Land!![]()
Ich arbeite ja sehr eng mit einem kanadischen Standort in unserer Firma, für deren Produkte ich in Europa verantwortlich bin, zusammen, und es ist immer schön zu sehen wie die Kanadier dort z.B. bei Fußball-Weltmeisterschaften in die Nationen ihrer "Herkunftsländer" "zerfallen" und dann auf einmal z.B. mit Portugal, England, Brasilien oder der USA mitfiebern. Das sorgt dann in diversen beruflichen Calls für genügend Small-Talk Stoff und Neckereien und hat schon so manches schwierige Thema aufgelockert.

Schade das ich nur einmal Gefällt mir drücken kann. Top Einstellung !Ich habe echt viele Komplimente von anderen erhalten und bin froh mal was individuelles ausprobiert zu haben.
Viele fragten mich, dass ich so ausländisch aussehe und trotzdem zu Deutschland stehe ?!...
Ich bin Türke, habe aber nix mit der Türkei am Hut.
Bin hier geboren & aufgewachsen und feier selbstverständlich mein Land!![]()
Ach, ich finde zum e89 passt das ganz gut. :cool: