Emblem-Tuning... JA oder NEIN

was tun!?

• Sieht gut aus, so wie es jetzt ist

Stimmen: 28 35,9%
  • Entferne die schwarze Folie wieder

Stimmen: 3 3,8%
  • ein BMW-Logo gehört blau-weiß

Stimmen: 43 55,1%
  • is doch egal

Stimmen: 4 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    78

Steve

macht Rennlizenz
Hola, also ich hab bei meinem zetti die Embleme mit schwarzer Folie beklebt - sodass es besser zum Auto passt. Doch mittlerweile bin ich am überlegen ob ich es wieder entfernen soll, da das BMW-Logo halt weiß-blau gehört und irgendwie - ach ich weiß auch nicht...

nachher:
DSCN3830.JPG

vorher:
DSCN3479.JPG

AW: Emblem-Tuning... JA oder NEIN

Ich hab die schwarzen Embleme ebenfalls, mir gefällts, daher lass ich´s auch...

dto. Auch wenn die Rauten eigentlich blau sein müßen, auf einem sonst ganz schwarzem Z sieht das doof aus...

Ich hab die schwarzen Embleme ebenfalls, mir gefällts, daher lass ich´s auch...

auf jeden Fall wieder entfernen!
Das BMW Emblem gehört immer BLAU-WEISS!

Wenn man den Hintergrund weiss, warum das BMW-Emblem blau-weiss ist, dann ist es ganz besonders für einen ROADSTER-Fahrer wichtig, dass das Emblem blau-weiss ist und nicht schwarz-weiss.

Als BMW 1917 gegründet wird gehören Autos noch nicht zur Produktpalette. Das einzige Produkt, das BMW damals herstellt, sind Flugzeugmotoren. Hinweis auf die Wurzeln im Flugzeugmotorenbau ist das Logo von BMW, das vielfach als stilisierter rotierender Propeller interpretiert wird. Die Farben Blau und Weiß zeigen den rotierenden Flugzeugpropeller vor dem BLAUEN HIMMEL!
Und einen blauen Himmel wollen wir doch alle beim Roadster-Fahren haben. Oder fährst DU bei schwarzem Himmel Roadster?

Anhänge

• flugzeug_logo.jpg
    flugzeug_logo.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 313
  • kopf_oben.jpg
    kopf_oben.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 314

Mir gefällts auch,unbedingt lassen...
Carbon-Style ist aber auch nicht schlecht

bei meinem ist´s noch blau weiss:T

So lassen, ganz klar. Geschichtlicher Hintergrund hin oder her (es sind ja mittlerweile Autos daraus geworden, die haben ja keine Proppeler mehr...:X )

Ich finde sowieso dass nirgeds das Emblem-Tuning so super passt, wie bei schwarzen BMW's. Andere Farben (oder auch Carbon) kämen für mich persönlich nicht in Frage, das passt irgendwie zu gar nichts, da der Ring mit dem BMW Schriftzug ja bei allen Varianten schwarz bleibt....

Z4_2006_3.jpg

dran lassen :t

beim m3 hab ich schwarz/silber, der e39 meiner mum hat schwarz/weiss, mein e39 hat blau weiss - aber bei dem darf das so sein... der hat ja auch die hässlichen orangen blinker :M

und solange du das bmw logo drauf hast, ist ja gut. schlimm wäre ein M, oder eine flagge irgend einer nationalität etc

natürlich ist nur blau-weiß zulässig! ich mein, kein mensch würde auf die idee kommen, bei einem ferrari das pferd grün zu machen, nur weils besser zur wagenfarbe passt, warum dann bei einem bmw-logo?

natürlich ist nur blau-weiß zulässig! ich mein, kein mensch würde auf die idee kommen, bei einem ferrari das pferd grün zu machen, nur weils besser zur wagenfarbe passt, warum dann bei einem bmw-logo?

Und wenn Du eine supergeile Jacke siehst, hinten ist ein riesengroßer Aufnäher mit dem Firmennamen drauf, dann läufst Du für den Werbung?

Jedem das seine! :d

Egal welche Farbe, schön und einzig artig wie immer:

Monroe.jpg

Nichts und niemand kann Sie - und Ihr Andenken verschandeln

Dem Propeller geht es genauso - egal ob blau / weiß oder schwarz / weiß...
Seht die "bunten Propeller" einfach als einen Künstlerischen Ausdruck à la Warhol an. :d

Nur verändern, oder entfernen sollten man den Proppo nicht!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das würde dann näh(!)mlich ungefähr so aussehen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Warhol.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das ist ne gute Begründung.:t
Ich habe es auch original..bleibt auch so.
Obwohl..ich könnte jetzt sagen...nur weil es so schön zu meiner blauen Innenausstattung passt..:b
ne im ernst.Alle BMW's die ich hatte waren sie blau/weiss.Würde nie auf die idee kommen dies zu ändern.
Begründung...Ich mag keine grünen Pferde:b

Ich bekomme nächste Woche meine carbonfarbenen, mal sehen wie sich das auf meinem sterlinggrau macht...
Falls es mir nicht gefällt mach ich die Dinger einfach wieder ab :g

bei nem ferrari würd ich nicht das pferd färben, sondern der gelbe hintergrund ;)

...zudem kauft man ein ferrari eh gelb. alles andere passt doch nicht :M

Und wenn Du eine supergeile Jacke siehst, hinten ist ein riesengroßer Aufnäher mit dem Firmennamen drauf, dann läufst Du für den Werbung?

Jedem das seine! :d

wenn mir schwarzhaarige frauen gefallen, häng ich mir auch keinen poster von marylin monroe ins zimmer und färb ihr mit einem edding die haare auf schwarz oder schneid die frisur raus :w

Mir gefällt`s auch schwarz-weiss besser !

na klar ..........
in Zukunft lackiert sich jeder die Deutschlandfahne so wie er will
Wie wärs denn mit blau-gelb-grün? (ach so geht ja nicht, sind die Farben von Brasilien)
oder wir lackieren die Bayernfahne um, wie wärs denn anstatt Rauten dann Dreiecke zu nehmen in weiss-grün?

&: :j :g

Ja Nee! Ist klar!

Und jeder Mann der keinen grauen Anzug trägt kommt ins Arbeitslager,
und Frauen die Hosentragen werden als Hexen verbrannt, oder wie jetzt?

:j

Zurück
Oben Unten