Embleme am Kotflügel dauerhaft entfernen und andere Seitenblinker

tzelmer

Testfahrer
Registriert
14 Juli 2011
Ort
Kallstadt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Gemeinde,

hat schon mal jemand die Embleme am Kotflügel dauerhaft entfernt und Erfahrung damit.
Ich fände es super hübsch wenn die Embelme weg wären und die Mulde aufgefüllt wird.
Mein Lackierer hat mich gewarnt, dass der Kotflügel Aluminium ist und an der Stelle wo man die "Delle" auffüllt nach Jahren im Lack wieder Risse entstehen.

So wie auf diesem Bild.
Z4.jpg

Weiß jemand zufällig welche Blinker das sind? ich meine die hat auch Mich67 bei seinem verbaut:

20160302_125517-1024x576-jpg.220639 (1024×576) (zroadster.com)


Vielen Dank und liebe Grüße, in die Runde!
Thilo
 
Das ist auf jeden Fall ein Eigenbau und nichts von der Stange. Der Blinker basiert möglicherweise auf einem E92 M3 Blinker.
 
@nuebbes hattest Du da nicht mal was gemacht in Bezug auf M3 Blinker beim Z4 oder war das der Mille Miglia aus Haan 🤔
Richtig, Thorsten :thumbsup:
Hier gabs mal ein Thema dazu. Ein paar Jungs haben da auch was "gebastelt". Zu kaufen gab es meines Wissens nichts davon.
Grüße Jürgen
 
Uff... danke für die Antworten... Der M-Blinker ist dann doch ein riesiger Aufwand ;-)

Zu dem schön entfernten Emblem habt ihr keine Ideen oder Erfahrungen?

Ich lasse es vom Lackierer jetzt mal machen und hoffe das es ein paar Jahre oder Jahrzente hält.

Grüße, Thilo
 
Zurück
Oben Unten