Embleme sichern

Maddeen

Fahrer
Hi zusammen,

aus aktuellem Anlass brauche ich einen Tipp wie ich in Zukunft - sobald ich meine neuen habe - die Embleme gesichert bekomme.

Heißkleber geht bestimmt nicht, wegen dem Metall-Untergrund.
Was könnte man da als Verbindung nutzen, das es unterbelichteten Idioten erschwert, das Emblem vorne bzw. hinten zu klauen.

Es ist mir klar, das jeder der es haben will, eh bekommt. Ich will nur die Hürde ein bisschen anheben. Denn so wies aussieht, war das alles andere als schwer.

Alternativ kann mir auch einer nen Preis sagen, was es ungefähr kostet, das "Loch" wo das Emblem war zu "kitten" und einfach schwarz lackieren. Also halb-cleaning ohne Schloss - denn Kratzer haben diese aäödsbwias auch hinterlassen.

Vielen Dank im Voraus.

AW: Embleme sichern

Je besser du deine Embleme sicherst,desto mehr Gewalt wird angewannt um sie ab zubekommen ! Desto größer also auch der Schaden ! Glaub mir,das hat keinen Zweck ! Da der Dieb erst merkt,daß sie besch . . . abgehen,wenn er schon ne Weile dran rumgehebelt hat und dann hört er so schnell nicht auf !:#

Mhhhh .. wat kosten überhaupt die neuen ? Hört sich ja danach an als hättest du deine auch mal "tauschen" müssen

Mein Zetti steht nie lange ohne mich rum,zum Glück !
Aber mit meinen vorigen BMW`s hatte ich die Erfahrung schon mal !
Einmal wurde so strark mit nem Schraubendreher oder sowas,geheblt,daß der Lack unter und um das Emblem geplatzt bzw. weg war,daß lackiert werden mußte!
Was die Embleme neu kosten,weiß ich nicht,aber die Welt dürfte das nicht sein !

ich werd mir morgen im hellen mal den Schaden genau angucken.

Denn wenn ich mich nicht irre, war unter dem emblem auch schon heftigere kratzspuren.
Na herzlichen Glückwunsch.. :(

Man darf gespannt sein

Ich drück dir die Daumen,daß es nicht zu schlimm ist ! Aber zusätzlich die Neuen sichern,verkleben etc. ist Quatsch !
Wer Wind säht ,wird Sturm ernten !:# Einfach das Risiko minimieren,wenn das nicht geht,dein Zetti also ein "Nutzfahrzeug" ist,dann hilft dann nur hoffen !!!

So viele Leute klauen keine BMW-Embleme und da die schon Deine haben, kannste Dir nun einfach neue dran machen und gut is ...

Da haben die Benz Fahrer ja mehr Probleme mit, höre das jetzt zum ersten mal das die BMWs Emblems auch geklaut werden.

So.. Schaden hält sich in Grenzen .. paar Kratzer, aber nicht tief.
Vorne dummerweise sosehr mit dem Schraubenzieher gehebelt, das da nun ne kleine einkerbung ist :-/

Embleme heute beim freundlichen geholt .. bzw. vorne bestellt, hinten war auf Lager.

50€ der Spass - geht also noch so gerade .. obwohl ne stange kippen besser gewesen wäre. :(

Ich habe hier ein Emblem, mit dem dürftest du sicherlich keine Probleme haben. Ich glaube den schraubt dir auch keiner so schnell runter, obwohl...:wm

Anhänge

• 583f_1.JPG
    583f_1.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 103
  • 5be1_1.JPG
    5be1_1.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 102

Kann mal einer eions Fotoshopen mit ner DE Fahne?

Bei meinem T-Car ( Mini Cooper ) haben sie mir auch die Embleme geklaut. Ich hatte auch erst überlegt sie nun richtig zu verkleben, hab es aber aus den bereits genannten Gründen gelassen.

Zurück
Oben Unten