EMMA - Heute früh nach Hannover -

• Ersteller Ersteller Shan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan

Guest
Schönen guten Morgen zusammen,

wollte mich heute früh (9 Uhr/ Strecke von 300km) mit "Mauf" in Hannover treffen. Leider wurde für das ganze Land Sturmwarnung ausgegeben und empfohlen, auf's Auto zu verzichten, falls nicht unbedingt notwendig.
Würdet Ihr fahren? Müsste in gut 2 Std. los

AW: EMMA - Heute früh nach Hannover -

Also mich hats grad aus dem Bett gehauen :d ... hier geht echt die Welt unter. Es stürmt, """" und hagelt... Blitz und Donner ist grad ein klein wenig weniger geworden. Ob du da raus magst, musst du wohl selbst entscheiden ;) ... angenehme Fahrerei isses sicher nicht.

Moin Moin,

Wind hat jetzt nachgelassen nur nach """".

Gruß Karsten

Aufgeschoben is nich aufgehoben. Hat ja richtig schön gegallert und gestürmt. Jetzt sieht es relativ o.k. aus, stürmt nur noch ein bißchen.
Denke, es war die richtige Entscheidung umzudrehen. Ich wäre auch kein Risiko eingegangen, kann man aber eigentlich nur als Fahrer entscheiden, da nur der über das relevante Popometer verfügt.

Bei 140 km/h Rückenwind wär ich auf jeden Fall gefahren :d

... so einen niedrigen Verbrauch hat man nie wieder :t

Genau, aufgeschoben ist net aufgehoben...das es mittags/nachmittags besser würde, wusste ich ja...nur heut morgen ging kurz aber heftig die Welt unter..hier lag der halbe Wald auf der Straße...
Und wie gesagt, es rennt ja net weg...trotzdem nochmals vielen herzlichen Dank @ mauf :t

Zurück
Oben Unten