Emma ist gegangen

andy.we

Fahrer
Hallo,
meine geliebte Emma ist heute von mir gegangen mit viel Herzschmerz.
Dem Forum und euch werd ich jedoch treu bleiben. ihr seid super!

:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
jetzt brauch ich erst mal das-->:jever
und das--> :opus:

Anhänge

• 73117050_1.jpg
    73117050_1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 334
  • 73117050_2.jpg
    73117050_2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 329
  • 73117050_3.jpg
    73117050_3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 326
AW: Emma ist gegangen

kein schönes weihnachtsgeschenk. hättest mit deiner freundin zusammen ziehen sollen, geteilte miete und so bleibt mehr geld für dich ;)

Sowas macht man doch nicht :j Ich hätte da eher den Zweitwagen abgestoßen, der in Deiner Liste steht!

Die Freundin hat doch mit Sicherheit auch ein Fahrzeug, oder nicht?

Er wird es überleben, das war ja wohl keine Bauch sondern eine Vernunftsentscheidung.
Ich wünsche dir an dieser Stelle frohe Weihnachtstage und freue mich, dass du der Rasselbande treu bleibst :t

Er wird es überleben, das war ja wohl keine Bauch sondern eine Vernunftsentscheidung.
Ich wünsche dir an dieser Stelle frohe Weihnachtstage und freue mich, dass du der Rasselbande treu bleibst :t

So ists.

Es wär bestimmt auch gegangen ihn zu behalten aber irgendwann will ich mal auf nen grünen zweig kommen.

vielleicht gibts ja mal ein nettes spielzeug alla 02tii :)

Mein Beileid:-( !

Kopf hoch;) . Vielleicht holst du dir ja wieder ein QP :b (tu es :X ) .

Mein QP wird bleiben, möge kommen was will %: . Meine :K in und unser Hund haben sich damit abgefunden :b . Z.Zt ist sie froh das das QP schläft :j . Sie ist lieber im E36 unterwegs als im QP :g &: (Im QP natürlich nur als Beifahrerin :X ).

vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder eins.
Ein Z4 auf jeden fall nicht, da ich mit dessen Interieuroptik gar nichts anfangen kann.

Zurück
Oben Unten