Empfehlenswerte Hotels in Südtirol

qp-driver

macht Rennlizenz
Registriert
11 April 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich plane von 29.5. bis zum 2.6. eine Tour durch die Domomiten. Zu diesem Zeitpunkt ist bei Helmut nichts zu bekommen, weil dort ebenfalls eine Tour geplant ist. Daher meine Frage: Wer kennt eine gute Alternative?

Viele Grüße
Holger
 
Dafür müsste man wissen auf was Du Wert legst und was Du bereit bist zu bezahlen.
Ich würde bei Booking schauen.
Und Hotel Leitner ist ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt;)
 
Wir waren letztes Jahr hier:


Perfekte Lage für Sella Ronda Touren und die weitere südliche und östliche Umgebung.
Zimmer schön, Essen hervorragend, Service prima.
 
Dafür müsste man wissen auf was Du Wert legst und was Du bereit bist zu bezahlen.
Ich würde bei Booking schauen.
Und Hotel Leitner ist ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt;)
Sehe ich auch so, wo liegen deine Prioritäten, soll das Hotel nur der Ausgangspunkt für Touren sein, dann würde ich eines mitten in den Dolos wählen, wie das von Zzzefix vorgeschlagene oder zb das COL di Lana auf dem Pordoi, oder soll es doch mehr bieten, zb sehr gutes Essen und Wellness?
Da gibt es immens viele Möglichkeiten in Südtirol.
 
Dafür müsste man wissen auf was Du Wert legst und was Du bereit bist zu bezahlen.
Ich würde bei Booking schauen.
Und Hotel Leitner ist ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt;)
Soll als Ausgangspunkt für Touren dienen. Also nur übernachten und frühstücken. Rechne so mit 120-140€ pro Nacht in EZ.
 
Ich kann das Hotel Rosengarten in Wolkenstein empfehlen. Sehr ordentlich, preislich in Ordnung und sehr ruhig und sonnig gelegen.
Mountainbikeverleih fußläufig erreichbar.
20240115_113935.jpg
 
Wir waren letztes Jahr hier:


Perfekte Lage für Sella Ronda Touren und die weitere südliche und östliche Umgebung.
Zimmer schön, Essen hervorragend, Service prima.
Danke für die Zahlreichen Vorschläge. Es ist das Cesa Padon geworden! :) :-)
 
Zurück
Oben Unten